Wennalife Echthaar-Extension Haar Extensions, Halo Haar, Schokolade Braun bis Karamell Blonde

Mehr als zu Frieden

Ich habe für den Preis nicht mit solchen schönen Haaren gerechnet *_* Die Qualität ist einfach nur mega schön. Ich habe mich total verliebt. Seit etwa 8 Jahren benutze ich immer wieder mal Extensions, aber das erste mal bin ich total begeistert, man sieht auch nicht von hinten das es Clip in sind. Die Haarfarbe hat auch genau gepasst. Ich habe noch eins in einer anderen Farbe bestellt, die hat mich zu mir gepasst, aber auch meine 5 jährige Tochter solle sie nicht mehr ausziehen, die sind auch super bequem zu tragen und schön geschmeidigt. Die Haarlänge 35 habe ich gekauft, beim ersten Blick sah das ganz kurz aus, aber als ich sie dann dran gemacht habe waren sie einfach in der perfekten Länge nicht zu kurz nicht zu lang. Sie kommen bei mir bis zur Mitte der Brust, genau da wo ich sie mir vorgestellt habe.