Melko Pflanzkübel Pflanzschubkarre Blumenkarre Holzschubkarre in Braun Schwarz Grau Weiß Pflanztrog Blumenkübel Dekoration Garten (Stück), Charmante Holz-Maserung

Würde am liebsten kein Stern vergeben

Da man aber ein Stern vergeben muss um überhaupt eine Bewertung zu schreiben, bekommt es von mir nur einen. So schlechte Qualität hatte ich noch nie bei einem Produkt. Die Farbe ist schlecht gestrichen, hätte ich selber besser gemacht. Das aufbauen war schrecklich, ich baue öfter schränke und jeden anderen Kram zusammen und kann behaupten das ich sowas kann aber bei dem Produkt musste man ja viel improvisieren das die einzelnen Elemente überhaupt zusammen passen. Ging sofort zurück, das man für sowas überhaupt Geld verlangt…

Schlechte Qualitaet

Sehr schlecht zum zusammenbauen. Schrauben halten nicht. Holzqualität ist auch nicht gut. Nicht empfehlenswert. Leider.

Bild ok aber...

Auf dem Bild sieht die Schubkarre gut aus. Leider ist das Holz etc. nicht gut an der Qualität. Es hat entweder vorab kleine Abplatzungen oder beim einschrauben löst es sich. Reklamation dauerte mir leider zu lange. Da ich keine Interesse habe übers Wochenende mehrere Holzbretter im Wohnraum rum liegen zu haben = Retoure.

Aufgebaut, tolle Deko für den Garten

Anleitung einfach und verständlich gestaltet. Maße nicht korrekt eingehalten