Fangqi Massagesessel Massagesessel mit Liegefunktion Wärmefunktion und Vibrationsmassage (Per Fernbedienung sind 5 Massagemodi und 4 Massageparts wählbar)

Für mich ein guter Sessel!

Positiv: Lieferung und Zusammenbau problemlos. Zusammenbau ist ein reines Stecksystem, es wird keinerlei Werkzeug benötigt. Man sitzt sehr gut in dem Sessel. Habe am Wochenende mehr als 3 Stunden ununterbrochen in dem Sessel gesessen und keine Rückenprobleme oder sonstiges bekommen. Die Massagefunktion ist besser als erwartet. Man sollte aber etwas in dem Sessel hoch rutschen (bin 181 cm groß), damit die Schultern erreicht werden. Die Wärmefunktion ist top, stellt sich aber nach einer gewissen Zeit ab. Finde ich gut, so bleibt sie nicht zu lange an, wenn man sie vergisst. Die Bedienung des Sessels ist einfach und selbsterklärend. Der Stoffbezug ist weich und warm, sehr angenehm. Zu bemängeln: Ein etwas höheres Kopfteil wäre besser, benutze ein rollen Kissen, das geht auch gut und ist zum Fernsehen sehr angenehm. Die Füße des Sessels könnten etwas höher sein. (Sind 1 cm hoch, bei 2,7 cm könnten die Beine von einem Computertisch oder Beistelltisch unter den Sessel geschoben werden.) Fazit: Ein guter Sessel, wenn die Funktionen auf Dauer nicht versagen bin ich zufrieden. Klare kauf Empfehlung!

Massagesessel

Sehr schöner Relaxsessel mit Massage funktion,schöner Stoff würde Ihn gleich nochmal kaufen ,besten Dank

Gut

Für den Preis ein wirklich schöner Sessel mit allem was man braucht,gerne wieder.