Lattenrost »Vario Sleep Best 42®«, Schlummerparadies, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, aus 100% BUCHE, 10 Jahre Garantie, SCHULTERFRÄSUNG, Testsieger

Sehr Sehr Schwach

Aufgrund von "Made In Germany" und der vielen Positiven Bewertungen hab ich mir den Lattenrost gekauft. Der Rahmen war auf einer Seite leicht beschädigt, was mit einer Kappe verdeckt und für die Funktion keine Rolle spielt. Der Aufbau war Kompliziert und durch die angeblichen 7 Zonen Berücksichtigung sehr aufwendig. Die Steckverbindungen finde ich im Grundsatz eine gute Idee, die aber für eine dynamische Belastung und Entlastung nicht geeignet. Jetzt kommen wir aber zum Hauptproblem, ich drehe mich sehr häufig im Bett und jedes mal diese Geräusche vom Lattenrost bringen mich zum ausrasten! Seit dem teste ich die Lattenröste von Bekannten und Verwandten :-) und meiner ist einfach übertrieben laut und macht den Eindruck, dass es jederzeit krachen könnte. Ich glaube, dass es noch nicht gekracht ist, ist meiner 23cm dicken Matratze geschuldet.

Lattenrost qualitativ schlecht

Würde Artikel nicht empfehlen da qualitativ schlecht.