Beautysofa Ecksofa Ecksofa Schlaffsofa Ben U mit Schlaffunktion und Bettkasten Velour

Preis / Leistung Top! Aber:

Die Couch sieht 1 zu 1 aus wie auf den Bildern, die Verarbeitung ist sehr gut, der Stoff ist schön straff und schlabbert nirgendwo. Der Härtegrad ist für mich perfekt, Leute die eine weiche Couch bevorzugen sollten von dieser aber absehen. Punkt Abzug, da bei den Lehnen sich die Schrauben innen gelöst haben nach einem Monat. Die Reparatur war selbst einfach zu erledigen; aber beim abziehen des Stoffes gesehen das die Couch innen nur aus Spanplatten und Schaumstoff besteht. Die Schrauben habe ich einfach raus geschraubt und versetzt wieder reingeschraubt. Was man dazu sagen muss: Für Katzenbesitzer ist die Couch Ideal, da auf dem Velour keine Katzenhaare hängen bleiben.

Defekt geliefert

Ich bin total enttäuscht Couch kaputt geliefert dann Emails werden nie oder garnicht richtig beantwortet man wartet vergeblich auf Meldung oder nur ein Fahrer der muss alleine tragen kann kein Wort deutsch musste Nachbar holen zum übersetzen mein Mann musste tragen helfen Telefonnummer geht nicht man bekommt niemanden am Telefon also warte immer noch auf meine Ersatzteile vergeblich nur Ärger mit die nicht zu empfehlen wirklich nicht so schön wie Couch aussieht aber für den preis und dann solch eine inkompetente Zuverlässigkeit unfassbar . Gebe null Sterne nicht mal wird ich da was bestellen

Bequem und schön

Also angefangen bei der reiblungslosen Logistik bis hin zur Bequemlichkeit und zur Farbe ist alles Super bisher. Ich würd den Artikel definitiv weiterempfehlen. Keine macken oder sonstige Transportschäden gute Arbeit geleistet!

Wunderschön

Wunderschönes Sofa kann ich nur weiterempfehlen Lieferung top nur muss man leider das Sofa alleine hochtragen aber ist machbar:)

Alles super

Von der Lieferung hin bis zum Produkt selber, alles zu meiner Zufriedenheit. Sehr schönes Sofa! Kann es nur weiterempfehlen:)

Sehr zufrieden

wirklich ein sehr schönes Sofa ! Kann ich nur empfehlen und hat alles super geklappt mit der Lieferung.

Super Sofa !

Die Farbe ist wirklich ein Traum ! Wie haben eine Katze und das Sofa ist wirklich Tierfreundlich. man kann es einfach absaugen und die Haare sind weg Kratzspuren sieht man auch nicht . Wirklich zum empfehlen

H A doppelt M E R

Das Sofa an sich ist mega gut die Lieferung, war auch sehr schnell und unkompliziert vielen Dank für das angenehme kaufen.

Sehr schönes Sofa

Das Sofa ist super bequem und sieht auch toll aus. Preis Leistung ist Top. Habe das Sofa mittlerweile seit 2 Monaten und es gibt nichts zu beanstanden. Lieferung war sogar in nur 3 Wochen. Der Kontakt zur Firma war auch sehr angenehm und alles lief problemlos.

Nach 8 Wochen Wartezeit hab das Sofa storn

Naja

Das Sofa ist für den Preis ok Die Lieferung eine Katastrophe Es wurde Abends um halb 11 geliefert