Teppich Kurzflor-Frisee-Teppich Madrid Uni, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 9 mm, uni mint Wohnzimmer Schlafzimmer Esszimmer Kinderzimmer 080X150

☆☆☆

Eigentlich ist der Teppich total schön, aber er hat keinerlei Haftung, ohne antirutschmatte, kaum für ein Kinderzimmer zu gebrauchen, da er wandern würde. Allerdings kann man dieses "Problem" ja lösen. Aber was mich wirklich enttäuscht, dass er sich nicht legt, seit Tag Eins habe ich schwere Bücher auf den Ecken liegen und das nun seit mehreren Tagen, keine Chance, die Ecken stehen nach oben. Absolute Stolpefalle 👎🏻 Farbe, Größe sehr schön. Aber sonst leider echt enttäuscht.

für den Preis völlig ok

Der Teppich ist weich und die Farbe ist etwas heller als auf dem Bild dargestellt (silver!) Was ein absolutes "no go" ist, dass der Teppich in der Mitte geknickt verschickt wurde. Dieser Knick ist bis heute geblieben und befürchte, dass das auch so bleibt. Ärgerlich!!

Falten

So ist das ein schöner Teppich, nur das durch zusammenfalten einige Falten leider nicht rausgehen. Wir haben den Teppich so hingelegt das die Couch und der Tisch so weit die Falten verdeckt.

Für den Preis okay

Für den Preis darf man keinen hochwertigen Teppich erwarten allerdings ist die Qualität für diesen Preis doch recht gut. Farben waren etwas heller wie abgebildet

Toller Teppich aber

Toller Teppich aber aber von der UntergrundbeschaffEinheit sowas von rutschig, dass es für mich keine Option war

Er ist okay

Also für den Preis ist er in Ordnung ist nichts für eine lange Zeit

Gut zu pflegen

ich habe gleich zwei Teppiche gekauft, die Farbe ist angenehm, die Qualität soweit gut. Das Material lässt sich gut absaugen und sieht gepflegt aus. Leider klappen sich noch immer die Ecken hoch, obwohl ich sie zunächst sogar fixiert hatte und/ oder sie beschwert hatte. Also für eine ältere Dame wie mich, leider eine Stolperfalle. Ärgerlich, weil eine der Zimmertüren nur dann drüber geht, wenn ich eine leichte Brücke über besagte Ecken lege. Ansonsten steht auch diese Ecke hoch. Wer evtl. eine gute , nicht sichtbare Idee zur Fixierung hat, dem würde ich diesen Teppich empfehlen.

Für den Preis ist der Teppch in Ordnung

Wir haben den Teppich jetzt seit eineinhalb Wochen. Die Farbe entspricht der Beschreibung und sieht gut aus. Wir hatten den Teppich eine Woche in einem seperaten Raum liegen zum lüften, er stinkte einfach zu sehr und riecht auch jetzt immer noch ein wenig. Die Ecken stehen immer noch hoch, ich hoffe sie legen sich bald.

Teppich o k, Lieferung miserabel

Lieferung erfolgte schnell, leider mit GLS, Teppich derart geknickt, fast Raute durchgehend mittig, Farbe entspricht dem Angebot, ebenso die Qualität. Sollten die Knicke nicht innerhalb einer Woche verschwunden sein, werde ich den Teppich leider zurück geben, wollte ich einen Teppich mit Muster, würde ich so einen kaufen, das jedoch geht gar nicht. Fa Otto ist jedoch sehr empfehlenswert

Starker Geruch

Also für den Preis OK, nicht mehr und nicht weniger ABER der Geruch ist wirklich stark, wer keine empfindliche Nase hat, kann ihn kaufen, alle anderen sollten es lassen! Wir sind damit nicht glücklich, Lüften und Febreze brachten auch nichts!

Reklamation

Der Teppich sieht sehr gut aus, jedoch nach wenigen Wochen löste sich eine Ecke bereits auf. Laut Hersteller sollte ich diesen mit Sekundenkleber an der Stelle kleben! Im Anschluss wollte man den Teppich abholen lassen, jedoch kein Hinweis auf Reparatur oder tausch, Reklamation sehr mühselig.

Nicht wie erwartet

Lieferung kam verzögert, erst bis 13 uhr dann im Tgesverlauf.Waren dann kurz weg. Obwohl bei GLS angeben das bei Lieferung abgestllt werden soll wurde der Teppich in eine GLS-Filiale gebracht.Mußte wir dort abholen und selber ins Lager gehen weil die Mitarbeiterin keine Ahnung hatte wie man den Vorgang bearbeitet. Verpackung war bis auf den Teppich leicht beschädigt, ca. 2x2 cm. Maß im D nicht = 160 cm sondern nur 155 cm. Haben den Teppich erst garnicht ausgepackt, darum kann ich zur Qualität nichts sagen.Fühlte sich aber sehr leicht, dünn und preiswert an. Teppich geht zurück.

Stinkt wie Katzenurin

Also Lieferung war schnell Verpackung auch nicht beschädigt wie sonst oft bei Teppichen .Aber der Geruch ist echt richtig unangenehm wie Katzenurin .Ich hoffe das geht weg mit derZeit .Habe zwar direkt mit Bissell Reiniger gereinigt aber Geruch bleibt .Viele Schreiben der Verkäufer wäre unfreundlich deswegen lass ich es lieber ihn anzuschreiben.

Eigentlich ist der Teppich total schön, aber ...

Eigentlich ist der Teppich total schön, aber er hat keinerlei Haftung, ohne antirutschmatte, kaum für ein Kinderzimmer zu gebrauchen, da er wandern würde. Allerdings kann man dieses "Problem" ja lösen. Aber was mich wirklich enttäuscht, dass er sich nicht legt, keine Chance, die Ecken stehen nach oben. Stolperfalle 👎🏻 Mal schauen vielleicht legt es irgendwann 🙄

Hätte auf die Bewertungen hören sollen

Der Teppich fällt wesentlich heller aus als angegeben, nämlich reinweiß. Außerdem wellt er trotz Versuche ihn zu beschweren, an den Enden.

Rutscht ständig

Rutscht ständig

Nicht besonders dick

Farbe top,aber sehr dünn.

Schöne Farben für mich nicht so gut

Schöne Farben für mich nicht so gut