Teppich Kurzflor-Frisee-Teppich Madrid Uni, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 9 mm, uni mint Wohnzimmer Schlafzimmer Esszimmer Kinderzimmer 080X150

Woher kommen die 4 Sterne?

Kein Bild in der Beschreibung passt zur Wirklichkeit. Wahrscheinlich wird bei den Fotos mit allen Tricks gearbeitet. Auch die Haptik, steinhart und ungemütlich. Schade, ich hab den Teppich Tag gleich zurück gegeben. Im GLS Shop fragte der Betreiber was mit dem Teppich sei, er hätte heute schon 2 zur Retoure bekommen. Da kann ich mir doch die Worte sparen.

Teppich nicht empfehlenswert!!!

Der Teppich kam zu Hause an : In der Hälfte zusammen gelegt und fest geschnürt. Beim auseinanderrollen, so was hab ich noch nie gesehen, alles tiefe Falten. Sofort wieder zusammen gerollt und zurück geschickt. 280x300. Fotos gemacht und bei Otto reklamiert. Der Kundendienst von Otto super, bekam sofort Hilfe. Wurde zum Händler Kontakt aufgenommen. GLS holte den Teppich kostenlos wieder ab. Habe einen neuen bestellt, aber der Verkäufer war Otto. Nie mehr bei anderen Verkäufer bestellen. Neuer Teppich sehr schön und beim auslegen keine Falten. Danke an Otto. 👍🫶

Minderste Qualität

Leider muss der Teppich wohl aufgrund seiner Größe in der Mitte geknickt werden, um versand zu werden. Die ist extrem kontraproduktiv, da nicht nur in der Mitte ein tiefer Knick ist, sondern es auch so aussieht, als wäre der Teppich vorher zusammen gelegt worden. Von Rollen ist nichts zu ahnen. Jedenfalls sieht der Teppich eher aus, wie eine übergroße Badematte, als wie ein Teppich.

Geruchsstark und Formlos, Farbe abweichend

1. Ohne Erklärung wurde der Teppich an einen GLS Shop geliefert, statt zu mir nach Hause. Ich musste ihn mit Kind und Kegel abholen. Wieso liefert GLS nicht zu mir nach Hause, wie es in der Bestellbestätigung steht? 2. Er ist an allen Ecken nach oben verbogen, lässt sich nicht begradigen. 3. Das Schlimmste: der Chemie Geruch. Ich musste ihn aus dem Zimmer meiner Tochter nach 30 min entfernen weil sie Kopfweh bekam. Fazit: Ich bestelle meine Teppiche immer bei Otto mal günstigere mal teurere. So einen schlimmen Artikel hatte ich noch nie. Geht definitiv zurück!

Geruch

Teppich riecht unangenehm nach Gummi, liegt im Schlafzimmer und das ist störend..

Fehlkauf!

Nach einer kurzen Zeit (ca.6Monatrn) sah der Teppich total abgenutzt aus. Von einem Teppich mit dem Preis denkt man das es noch länger hält. Nicht Empfehlenswert!

Schöner Teppich aber

Der Teppich ist sehr schön von der optik pflegeleicht .aber leider kam der Teppich nicht ohne Macken an es hatte einen Loch 2-3cm groß habe es trotzdem behalten naja

Dünn und rutschig

Absolut nicht zu empfehlen. Teppich rutscht beim Auftreten und ist gefühlt so dünn wie ein Blatt Papier.

Starker Geruch

Auch nach mehreren Wochen auslüften riecht der Teppich noch nach Chemie

Minderwertige Qualität

Ich habe diesen Teppich im Oktober 2022 mit einem RabattCoupon etwas günstiger bekommen. Von vornherein war dies eher als eine Übergangslösung gedacht, von der ich von vielleicht ein bis zwei Jahren ausgegangen bin. Nach noch nicht einmal fünf Monaten hatte der Teppich so starke Laufspuren, die auch durch eine Teppich-Staubsaugerbürste nicht mehr aufgelockert werden konnten. Die Qualität ist so minderwertig, dass man diesen Teppich noch nicht mal als kurzfristige Übergangslösung für diesen Preis nutzen kann. Ich würde dieses Ding nie wieder kaufen und auch niemanden empfehlen!

Eigentlich 0 Sterne..

Ich habe den Teppich gekauft aufgrund der guten Bewertungen. Allerdings kann ich diese überhaupt nicht nachvollziehen. Der Teppich wirkt einfach nur billig und die Farbe sieht in echt schrecklich aus. Wirklich sehr ärgerlich. Schade.

Rückgabe

Bis heute keine Antwort bekommen

Total geknickt

Also wir haben diesen Teppich schon in klein , der war schön , aber dieser kam anstatt gerollt , gefaltet und die Knicke gehen nicht mehr raus , der Strich in der Mitte sah schlimm aus und fürs schöne Wohnzimmer dadurch völlig ungeeignet !

Schlägt Falten

Der Teppich kam in der Mitte gefaltet an. Er liegt nun schon seit einer Woche und schlägt immer noch viele Falten. Überlegen ihn zurück zu geben

Artikel kam nie an, Verkäufer nicht kulant

Der Artikel kam nie an, der Verkäufer weigert sich diesen beim Paketdienst zu melden. Vorsicht ist hier angebracht. Der Fall wurde an einen Anwalt übergeben.

Falsche Ware und waren beschmutzt

Nie wieder

Am Anfang schön dannach nicht mehr würde ich nicht weiter empfehlen

Müll

Qualität 👎🏼

Qualität mangelhaft. Muss es wegschmeißen und ein neues kaufen

Kein Qualität

Qualtät Flop

Hatte es für mein Wohnzimmer bestellt verarbeitung wirkte so qualitativ

Schlechte Qualität

Der Läufer richt sehr unangenehm, und hat ein