Teppich Kurzflor-Frisee-Teppich Madrid Uni, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 9 mm, uni mint Wohnzimmer Schlafzimmer Esszimmer Kinderzimmer 080X150

Toller Teppich aber nicht die Farbe anthrazit

Wunder schöner Teppich. (riecht angenehm nach neu) Farbe die wir gestellten war anthrazit aber hell grau wurde geliefert. Gewünschte Größe und Qualität ist super. Wir behalten den Teppich auch wenn es nicht die gewünschte Farbe ist. Ich empfehle den Teppich gern

so schön

noch schöner als auf den bildern

Toller Teppich

Der Teppich kam innerhalb kürzester Zeit an und zeigt bisher eine tolle Qualität. Die Ecken lassen sich gut wegbekommen indem man sie einfach nach innen rollt. Die Farbe kam mir beim auspacken etwas dunkler vor als auf dem bild, aber ich denke wenn man ein paar mal drüber staubsaugt und je nach Lichtverhältnisse ist es schon nah am bild. Der Geruch eines Teppich ist glaub ich immer da wenn man ihn neu kauft. Einfach für 1 bis 3 stunden lüften lassen, dann geht's Aufjedenfall empfehlenswert!

Schön, aber...

Schöner Teppich, aber ohne eine Antirutschmatte unter dem Teppich nicht zu empfehlen, da er sonst viel zu rutschig ist.

Zeitloser Teppich

Dieser zeitlose, schöne Teppich kann überall ausgelegt werden. Ob Wohnzimmer, Flur oder Schlafzimmer es sieht super aus. Er ist etwas dünn in der Höhe, aber es war im der Beschreibung auch so angegeben. Für den Preis ist er wirklich top.

Für den Preis ein guter Teppich. Leicht zu ...

Für den Preis ein guter Teppich. Leicht zu reinigen. Für Kinderzimmer.

Moderner Teppich

Habe den Teppich jetzt seit 12 Monaten und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ein echter Hingucker durch sein Teddy optik. Habe es in Creme Farben was sehr riskant ist wenn man ein kleines Kind zuhause hat :) dennoch habe ich die ein paar Flecken immer wegbekommen. 1 Stern abzug weil es einfach nicht mehr so „flauschig“ ist. Mit der Zeit wird er natürlich platt getreten allerdings ging das jetzt ziemlich schnell.

Creme farbe

Die Farbe gefällt mir, nur leichter teppich geruch beim auspacken. Am nächsten tag kein geruch mehr vorhanden. Die ecken senken sich auch schnell wenn man etwas drauf legt. Das einzige manko auf glatten Boden rutscht der teppich extrem. Selbst wenn die halbe couch und der schwere glas tisch drauf steht verrutscht der teppich sobald ich mich mit etwas schwung auf die couch setze.

Preis Leistung übertroffen

Zu dem günstigen Preis super Teppich, schön flauschig, Farbe in Gold perfekt zu meinen Gardinen. Die Kritiken kann ich nicht verstehen, Teppich kommt aufgerollt, habe ihn für ein paar Stunden auf links gerollt und die Seiten stehen gar nicht ab, auch keine Knicke! Aber eine Antirutschmatte notwendig!

Im gesamten bin ich sehr zufrieden. Die Farbe ist eher ein weiß wie Wolle. Aber mich hat das nicht gestört. Fühlt sich gut an und lässt sich gut staubsaugen. Das einzige ist, dass es sich noch immer nicht richtig gelegt hat. Es hebt sich an den Rändern noch ab, hoffe es wird noch. Liegt jetzt mehr als eine Woche.

Praktisch und schön

Schöne Farbe, angenehme Haptik

Schöne Teppich

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌺👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Preis leistungs Verhältnis

Der Teppich ist gut verarbeitet, Räder sind gut gekettelt. Einzig zu bemängeln, es dauert einige Zeit bis er sich an den Rändern glatt hinlegt. Am besten einige Zeit an den Kanten beschweren.

sehr schöner Läufer

Ein schöner pflegeleichter Läufer

Günstiger Teppich, weich trotz kurzer Florhöhe

Wir suchten einen hellen flachen Teppich, aber nicht weiß oder creme. Der Teppich erfüllt unsere Erwartungen. Die Ecken blieben leider lange eine Stolperfalle.

Gut 👍 👍

Für ne Kinderzimmer ideal. Ich habe es mit ...

Für ne Kinderzimmer ideal. Ich habe es mit Rabatt Code gut günstig bekommen. Kann man nicht meckern. Kam auch sehr schnell. Nur dünn für kalte Zimmer im Winter. Wir haben fußbodenheizung daher ist es gut und schick. Wessen Fußboden kalt ist sollte lieber was anderes kaufen das untere Stück ist aus Filz.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner und angenehmer weicher Teppich. Sehr zu empfehlen

Der Teppich kam gut verpackt an. Ausgepackt und er passte perfekt 🤩

Es ist sehr ansprechend

Das Teppich kann man super gut sauber machen . Es ist Staub frei . Es geht ganz schnell sauber. Ich kriege fast von jeden Besuch die Frage wo ich gekauft habe dass es sehr schön aussieht. Empfehle ich jeden

Teppich

Für uns war es zu dünn, deswegen ging sie zurück.

Groß ist besser

Die kleineren Teppiche gehen an den Ecken leider nicht überall nach unten. Bei den großen Teppichen ist dies nicht der Fall. Da sie aber sehr rutschen, muss unbedingt eine Matte drunter.

Farbunterschied, beige Ton ist eher weiß

Sieht optisch schön aus, nur wir haben in der Farbe Beige bestellt und eigentlich sieht es wie weiß aus. Daher geht es zurück. Abbildung ist viel dunkler.

Toller Teppich

Geschenk für Freund ,sagt schön warm unter den Füßen. Ein Nachteil,kein Gummi unten drunter ,rutscht weg,also Rutschfeste Unterlage

Schöner Teppich

Schöner Teppich. Zum reduzierten Preis in Ordnung. Sehr rutschig, daher muss man unbefugt eine rutschmatte drunterlegen.

Schöner Teppich

Sehr gut eingepackt und wie angegeben erhalten. Sehr schöner Teppich einzige uat das es sehr hell wirkt nicht wie beige sondern weis.

Guter Teppich

für den Preis ein guter Teppich lässt sich gut sauber machen und ist pflegeleicht