Teppich Kurzflor-Frisee-Teppich Madrid Uni, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 9 mm, uni mint Wohnzimmer Schlafzimmer Esszimmer Kinderzimmer 080X150

Wirklich schöner Teppich

Die Farbe hellgrau/silbergrau entspricht voll der Abbildung, er sieht sehr gut aus und je nach Strichrichtung verändert er sich in dunklere Farbe oder hellere. Er ist pflegeleicht und wiegt nicht soviel, so dass man ihn leicht tragen/transportieren kann (160 x 220), durch die "Kurzfasern". Er wurde als Rolle geliefert und die Kanten können von Hand ganz einfach nach unten gebogen werden mit etwas festerem Griff und bleiben dann auch unten - genial. Preiswert und wirklich gut - sehr empfehlenswert!

Habe ihn aufgrund der guten Bewertungen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Ich bin sehr zufrieden. Auf die Ecken habe ich 48 Stunden ein paar Bücher gepackt, das hat gereicht und es steht nichts nach oben ab. Ich brauchte einen kurzen Teppich, um ihn gut säubern zu können wegen meiner Katzen. Meine Katze hat schon 1x erbrochen und ja.. ging wunderbar weg. Kann den Teppich Tierbesitzern empfehlen. Sieht schön aus

Sehr schöner pflegeleichter Teppich

Die Lieferung war superschnell der Teppich hatte auch keinen chemischen Geruch. Er lässt sich sehr leicht saugen und wenn mal ein Fleck drauf kommt dann bekomme ich ihn ganz leicht wieder raus. Sehr unkompliziert alles wunderbar gelaufen

Prima!

Der Teppich war innerhalb von zwei Tagen geliefert. Trotz der Größe praktisch verpackt. Er sieht super aus, riecht überhaupt nicht; legt sich schnell. Super :-)

Toller Teppich fürs Kinderzimmer

Gut zu Staubsaugen. Liegt gut. Tolle Farbe. Weich und ideal für unsere Fußbodenheizung.

TOP- Qualität - bin begeistert

Habe mir die Farbe creme und gold zur Auswahl bestellt. Creme ist fast wollweiß, gold ist ein ganz heller Beigeton. Und die Qualität ist hervorragend, sehr sauber gekettelt, wunderbar weich. Ich bin sooooo begeistert, meine absolute Kaufempfehlung.

Wunderschöner Teppicj!

Absolute Kaufempfehlung. Der Teppich ist sehr schön, sieht edel aus, ist weich und liegt sehr schnell sehr schön glatt. Für den Preis macht man alles richtig.

Teppich

kann ich nur weiter empfehlen. Für diesen Preis unschlagbar, angenehm weich und die Farbe so wie abgebildet- sogar noch schöner als auf dem Bild.

Sehr zufrieden

Mit dem Kurzflor-Frisee-Teppich Madrid sind wir sehr zufrieden. Die Höhe 9 mm ist super und pflegeleicht.

Der Teppich sieht super aus und lässt sich sehr gut absaugen. Sogar katzenhaare bekommt man gut raus.

Ein guter Teppich

Der Teppich wurde sehr schnell geliefert. Die Farbe ist Top. Er riecht auch nicht die Falten von der Lieferung gehen sehr schnell raus und liegt in 2Tagen faltenfrei da.Der Teppich ist auch sehr weich für den Preis ein guter Teppich.

Schöner, pflegeleichter Teppich

Sehr schöner, pflegeleichter Teppich. Habe, trotz Haustiere, mir ihn in schwarz gekauft und nicht bereut. Lassen sich mühelos alle Haare und Flecken entfernen. Bin restlos begeistert. Würde ihn jederzeit wieder kaufen!!!

Top Preis

Habe etliche Teppiche für mein Esszimmer bestellt, sogar teure Teppiche und muss sagen, dass dieser farblich als auch qualitativ für den Preis unschlagbar ist.

Der Teppich ist schon und fusselt nicht. ...

Der Teppich ist schon und fusselt nicht. Leider nimmt etwas Zeit bis er flach wird und naturlich man braucht eine antirutschmatte darunter.

Meine Erwartung übertroffen

Ein sehr toller, schicker, weicher Teppich. Die Farbe ist so so schön! Ich bin sehr zufrieden.

perfekt

Perfekter Teppich , gibt dem Raum ein schönes Wohlfühlen-Gefühl.

Absolut kein chemischer Geruch

Ich war erst skeptisch wegen mancher Bewertungen. Ich weiß nicht ob die jenigen schon mal einen stinkenden Teppich erlebt haben?! Ich habe ihn fürs Kinderzimmer gekauft. Die Farbe ist exakt wie auf dem Bild. Die Ecken stehen noch leicht ab, ich hoffe das legt sich noch völlig. Ich wollte am nächsten Tag lüften, weil ich mit starkem Teppichgeruch gerechnet habe aber nichts!! Das einzige Manko ist wirklich die Filzunterseite aber gut, das steht ja dabei.

Schöner Teppich

Toller Teppich, angenehm weich und lässt sich gut staubsaugen. Er rutscht auf glattem Boden ziemlich, aber wenn man ihn unter Möbel fixiert, geht es schon. Würde ihn wieder kaufen.

Sehr schöner Teppich

Wie auf dem Bild. Vorteil: Er riecht überhaupt nicht chemisch, wie andere Teppiche. Wir sind sehr zufrieden und haben ihn gerne behalten.

Sieht gut aus

Der Teppich macht sich gut in unserem Flur. Trotz Tierhaare lässt er sich leicht reinigen.

Topp Artikel

Ein schöner Teppich zu einen günstigen Preis. Gerne jederzeit wieder.

Teppich 120x170

Ist heute angekommen bin sehr zufrieden mit der Qualität immer wieder

Toller Teppich

Super Teppich, leider war es nicht unsere Farbe deswegen Retoure.

2x schon bestellt Wunderbar ♡

Wir sind umgezogen und hatten diesen Teppich schon im Esszimmer unter dem Tisch liegen. Nun brauchten wir einen größeren. Zwei mal erfolgte die Lieferung schnell, er roch nicht nach Chemie. Legte sich perfekt aus. Wir haben die größten Maße genommen die es gab. Reinigung unkompliziert, selbst mit Tieren (Langhaar Katze) Einfach ein Traum!

hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis

gute Beschreibeung, einfache Bestellung, rasche Lieferung, gute Qualität hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr schöner Teppich

Wir haben den Teppich zum zweiten Mal gekauft, da wir jetzt einen im Wohnzimmer und den anderen im Esszimmer liegen haben. Der Teppich ist nicht nur sehr schön anzusehen und passt durch das schlichte Design in jeden Raum, nein er ist auch noch sehr warm und kuschelig... durch die Struktur des Teppichs lässt sich dieser sehr leicht saugen und die Reinigung von "kleinen Unfällen" funktioniert mühelos... Von mir also eine vollkommene Kaufempfehlung...

Kurzfloor Teppich in Frisee-Optik in creme!

Hatte davor auch 1,20 m runde farbige Teppiche im Wohnzimmer liegen, deshalb wollte ich wieder runde, nur in Zukunft unifarbene, vor allem die meinen anthrazitfarbenen Teppich-Boden etwas neutralisieren und der gesamte Bodenfläche insgesamt heller wirkt, was ich mit diesen Beiden gut erreichen konnte, auch ist die Rückseite ideal, da sie haftet, also absolut nicht verrutschen. Sie sind auch gut verarbeitet und sauber umkettelt, für den Preis ist diese Qualität echt toll, kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Teppich

Ich kann die negativen Bewertungen ehrlich nicht nachvollziehen. Preis- Leistung stimmt einfach. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der Teppich ist pflegeleicht und sieht obendrein auch noch gemütlich aus. Geruch und Transportspuren waren nach 3 Tagen komplett verschwunden.