crystal blue Quarzuhr Damen Spangenuhr silber analog, Gratis Versand

Wunderschön

Vielen Dank für die super schnelle Lieferung. Gestern bestellt und heute schon da. Die Uhr ist einfach nur wunderschön und liegt perfekt am Handgelenk an. Das mitgelieferte Säckchen und die Ersatzbatterie einfach Klasse. Ich bin begeistert, vielen Dank dafür.

Einfach nur toll!

Diese tolle Uhr sieht in natura noch schöner aus als auf den Bildern und trägt sich hervorragend am schmalen Handgelenk. Sehr hochwertige Verarbeitung und ein aussergewöhnliches Design, das man nicht alle Tage sieht. Sehr schnelle Lieferung mit Ersatzbatterie - bin sehr zufrieden und empfehle diese Uhr sehr gerne weiter!

Sehr stylisch !

Diese Uhr sieht sehr hochwertig aus wie eine Designeruhr von Bulgari, ich hab sie gesehen und war schockverliebt, und dann ist noch eine Ersatzbatteie dabei einfach nur TOP !

Einfach nur schön!

Habe schon viele Komplimente für diese Uhr bekommen. Sie sieht sehr hochwertig und stylisch aus und trägt sich äusserst angenehm. Absolut empfehlenswert!