zum Artikel

Kundenbewertungen für
Thomson Funkkopfhörer mit Ladestation für TV, PC oder Hi-Fi-Anlage, Over-Ear Funk-Kopfhörer (8 Stunden Akkulaufzeit, analoge und digitale Eingänge, rauschfrei)

3.5 von 5
(28)
65% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Nur bedingt empfehlenswert

8 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Pro: Übertragung: Keine Übertragungsstörungen wie kratzen, zwitschern oder ähnlich. Und vor allem kein Rauschen bei leisen Passagen. Auch nicht wenn man höhere Lautstärkepegel fährt. Anschlussmöglichkeiten: Analog Coaxial Optisch Lieferumfang: TOSlink Kabel Chinch-Klinkestecker 3,5mm Anschlußkabel Chinch-Klinkenkupplung 3,5mm Anschlußkabel 3,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke Anschlußkabel für Direktanschluß des Kophörers Adapter 3,5mm Klinke auf 6,3mm Klinke 2x Akku Typ AAA Neutral: Lieferumfang: Ein Coaxial Anschlusskabel fehlt. Wer aber Chinchkabel zu Hause hat kann drauf verzichten. Contra: Klangbild Bass ist kräftig Mitten sind überbetont Höhen merklich zurück genommen. Ich persönlich bin vom Klangbild enttäuscht. Um irgendwelche Einflüsse der Klangeinstellungen des Fernseher auszuschließen habe ich den Kopfhörer sogar am Laptop und am DVD Player direkt angeschlossen und mit meinem AKG K530 verglichen. Der Thomson ist viel zu mitten betont. Selbst am Fernseher habe ich auch mit integriertem Equalizer nicht hinbekommen die Mitten weit genug zurück zu nehmen und die Höhen anzuheben um ein halbwegs harmonisches Klangbild zu bekommen. Zum fernsehen taugt er nur bedingt. Zum Musik hören gar nicht. Hänge ich meinen AKG K530 an den Fernseher kann ich auf den Equalizer verzichten und habe einen für mich guten Klang. Nur leider ist das halt ein Kabel Modell. Sogar mein On-Ear Kopfhörer AKG K403 und meine Samsung In-Ear Kophörer von meinem alten Galaxy S4 klingen wesentlich besser und ausgewogener. Tragekomfort: Bei mir drücken die Hörer zu sehr auf die Ohren weil die Polster meine Ohnren nicht komplett umschließen. Die Ladekontakte sitzen in der Mitte des Bügel leicht versenkt. An dieser Stelle ist der Bügel nicht gepolstert was zu Druckschmerzen an dieser Stelle des Kpfes führen kann. Bei mir hat das nach einer Weile angefangen zu schmerzen. Da ich mit dem Kopfhörer vor allem was den Klang angeht nicht zurecht komme schicke ich ihn zurück und mache mich auf die Suche nach einem anderen Kopfhörer.

Klasse Kopfhörer

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde, dieser Kopfhörer ist sehr gut. Leicht und gut zu bedienen. Für Filme mit Spezialeffekten gut geeignet. Bei Musik ist der Sound nicht ganz so optimal. Da ich vorher ein anderes Modell mit Ladeschale bestellt hatte und absolut nicht zufrieden war, bin ich es mit diesem Modell. Die Akkuladung nach Gebrauch, braucht für meinen Geschmack doch etwas zu lange. Trotzdem bin ich zufrieden.

Guter Klang

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden, genauso hab ich es erwartet. Ging sehr leicht zu installieren und Klang ist auch gut. Der Sitz der Kopfhörer ist auch gut, da drückt nix.

Gut für alle die schlecht hören

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kein Nachbar wird durch diesen Kopfhörer gestört und ich kann in der ganßen Wohnung meine Musik hören

Top Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut, hoch Qualität Kopfhörer. Jetez habe ich am Wochenende spät Nacht meine Ruhe ;)

Ohrumschliessender Kopfhörer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und super Sound für wenig Geld. Sehr empfehlenswert für Jung und Alt!!!!

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Ware pass genau am Ohr sehr schnell geliefert würd die Ware weiter empfehlen

ich bin sehr zufrieden

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe mitt Otto immer eine gute Erfahrung gemacht und die Kopfhörer sind sehr gut

Ein ARTIKEL der hält was Er verspricht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kopfhöhrer ist einfach spitzenmäßig . Ausgereift und gut durchdacht .

Sitzt perfekt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller klang viele verschiedene Anschlussmöglichkeiten.

Funkkopfhörer von Thomson

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Funkkopfhörer von Thomson ist einfach genial, guter Klang

Alles top

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis jetzt alles Klasse, Ton einwandfrei, Reichweite auch in Ordnung! Aufladung der Akku wieniger als 6stunden! Er ist zu empfehlen.

Ein toller Artikel

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Artikel finde ich ganz gut, das was ich brauche, Lautstärke passt, Form auch perfekt, muss leider zwei Sterne abzihen für den Lieferung bin letzte Zeit voll unzufrieden dauert viel zu lange kannst überhaupt nicht drauf verlassen

Super Artikel für mich .

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht und super gut zu tragen, doch keine Balance- Einstellung gefunden.

Gut gestaltetes Gerät.

4 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz Einsatz der mitgelieferten verschiedenen Kabel konnte keine Verbindung zum TV-Gerät hergestellt werden. Auch die mitgelieferten Batterien waren nach 8 Std. Ladezeit und automatischer Abschaltung am nächsten Morgen wieder soweit runter, dass sie 4 Std. geladen werden mussten. Die Ohrmuscheln bedek- ken nicht das ganze Ohr. Eine Direktverbindung zum TV hat auch nicht funktioniert. Das Gerät habe ich zurückgeschickt.

Unbrauchbar für mich

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel war pünktlich da , war auch sehr leicht zu installieren , könnte Erwartungen ( 120 DB ) nicht erfüllen. Ungeeignet für hochgradig schwerhörig Menschen wie mich für den normalen Gebrauch bestimmt top.

Hatte besseres erwartet

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Voller Vorfreude schloß ich den Hörer an , aber weder bei TV Anschluß noch beim Reciver - funktionierte der Digital Anschluß ,das Gerät blieb stumm . Habe das Ding zurückgeschickt

TOPP

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Hammer habe den Kopfhörer verschenkt und sehr große Freude bereitet ist ein super Artikel kann ich nur weiter empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gut und funktioniert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut und funktioniert.

Zu wenig für den Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der tragekomfort nervte schon nach einer halben Stunde. Der Sound erreicht nicht mal die Qualität meines günstigen Handy Hörers. Die Ohren schwitzen schnell darunter. Material billig.

Ich bin zufrieden

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kopfhörer wurde schnell geliefert. Anschluss am Fernseher kein Problem, Klang für mich ausreichend, habe allerdings auch noch keinen anderen Kopfhörer gehabt. Die Kontakte in der Mitte des Bügels sind beim tragen störend.

Entsprach nicht meinen Erwartungen.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also für diesen Preis kann man schon etwas Besseres erwarten. Viel Plastik und genau so ein Klang.Habe das Gerät sofort zurück geschickt

Kopfhörer entspricht nicht meinen Anforderung

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kopfhörer entspricht nicht meinen Anforderungen. Liegen zu eng am Kopf. Der Ton ist zu schrill.

Ein toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Ware... pass genau am Ohr... sehr schnell geliefert.... würd die Ware weiter empfehlen....

Hat 1 Nachteil

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Kopfhörer kann ich leider nicht brauchen da viel zu leise! Ansonsten gut gelungen.

kopfhörer

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe diesen Artikel wieder zurück geschickt , es entsprach nicht meinen vorstellungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1