Bongual Panty Pagenschüpfer Shorts (4er-Pack) Baumwollmix

Passform gut, aber schlechte Verarbeitung!

Ich hätte diese Pantys gerne behalten, da ich sie von der Passform, gerade für Sport und sonstige Freizeitaktivitäten wirklich gut gefunden hätte. Die Verarbeitung hat aber an zwei von vier Teilen zu wünschen übrig gelassen. Die eine war hinten bollig vernäht und die Beinabschlüsse waren viel lockerer als bei den anderen beinhalteten Pantys. Die zweite war am umgeschlagenen Beinabschlusssaum nicht richtig angenäht und hing weg. Leider! Wäre alles O.K. gewesen, hätte ich sie behalten, ich hatte wohl Pech, und das Hin- und Herschicken und umtauschen ist mir bei dem Otto-Fremdanbieter einfach zu viel. Es ärgert mich da auch immer, dass man da jeweils Extra-Porto zahlen muss. Das werde ich in Zukunft wohl nur noch machen, wenn ich wirklich total verliebt in ein Teil bin.

Viel zu klein

Trotz einer Große größer, schneider der Bund unvorteilhaft ein. Produziert bitte endlich Klamotten entsprechen der Größentabellen.

Sitz nicht so gut

Ich denke ab Gösse 40 sitzt der Slip nicht mehr so gut, besonders wenn man ein kleines Bäuchlein hat

Artikel gut, Kundenservice nicht

Habe diese Hosen nachbestellt, da sie genau das sind was ich suchte. Bei der Nachbestellung bemerkte ich nach dem waschen, dass es kleine Löcher in der Naht gab. Nachdem ich das mitteilte, sollte ich ein Foto schicken. Das tat ich - und hörte nie wieder etwas vom Händler

Schlechte Qualität

Nach paar mal waschen sehen die nicht mehr so gut aus

Ok

Schöne Optik, weicher Griff, aber der Bund hat nach ein paar Wäschen an Elastizität verloren. Schade.