Bongual Panty Pagenschüpfer Shorts (4er-Pack) Baumwollmix

Schöne Panty

Die Panty sind echt schön. Die Qualität ist super und die Farben entsprechen auch der Abbildung. Leider fallen die Größen nicht so aus, wie erwartet. Ich hatte die Größe 44 bestellt und die Passform glich leider einer Größe 40 . Schade, geht aber leider zurück.

Super Pantys

Die Pantys sitzen gut wenn man sie 1-2 Nummern größer nimmt. Der breite Bund ist perfekt und auch an den Beinen sitzt alles ohne einzuengen oder aufzurollen. Nur die Naht direkt auf dem Po ist unangenehm, deshalb ein Stern Abzug.

Gut

Verarbeitung wirklich gut, Stoff gut für die Jahreszeit momentan jedoch zu warm, form, die verschiedenen Farbauswahl super toll, jedoch Schnitt und Tragfähigkeit war nicht so angenehm. Deshalb zurück.

Top preis und sehr sehr sehr sehr sehr gut Qua

Top preis und sehr sehr sehr sehr sehr gut Qualität👍👍👍👍👍👌👍👍

fällt sehr klein aus!

Achtung, die Unterhosen fallen SEHR klein aus - ich habe 2 Größen größer als normal gebraucht! Bei der Rücksendung gab es Probleme: Obwohl die Lieferung ohne jegliches Papier (Lieferschein etc.) bei mir eintraf, wurde die Rücksendung zunächst zurückgewiesen, weil ich dann natürlich auch nichts beigelegt hatte (schließlich steht ja auf dem Paketaufkleber drauf, von wem das Paket kommt). Hier wird vom Kunden zu viel Mitdenken und Ausdrucken erwartet.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK

Das Problem ist nur in der Größe, Sie besser eine Größe kleiner kaufen, weil das Tragen es lockert und dann die Boxer sind locker.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Komfortabel.