Bongual Panty Pagenschüpfer Shorts (4er-Pack) Baumwollmix

Gute Passform, nicht zu lang

Solang man den Artikel eine Nummer größer bestellt passen sie sehr gut. Sind nicht zu eng an der Hüfte, rollen sich nicht auf und die Nähte schauen auf den ersten Blick auch okay aus. Habe sie noch nicht lang genug um die Haltbarkeit zu begutachten aber bisher bin ich sehr zufrieden.

Schöne Panty

Die Panty sind echt schön. Die Qualität ist super und die Farben entsprechen auch der Abbildung. Leider fallen die Größen nicht so aus, wie erwartet. Ich hatte die Größe 44 bestellt und die Passform glich leider einer Größe 40 . Schade, geht aber leider zurück.

Super Pantys

Die Pantys sitzen gut wenn man sie 1-2 Nummern größer nimmt. Der breite Bund ist perfekt und auch an den Beinen sitzt alles ohne einzuengen oder aufzurollen. Nur die Naht direkt auf dem Po ist unangenehm, deshalb ein Stern Abzug.

Gut

Verarbeitung wirklich gut, Stoff gut für die Jahreszeit momentan jedoch zu warm, form, die verschiedenen Farbauswahl super toll, jedoch Schnitt und Tragfähigkeit war nicht so angenehm. Deshalb zurück.

Top preis und sehr sehr sehr sehr sehr gut Qua

Top preis und sehr sehr sehr sehr sehr gut Qualität👍👍👍👍👍👌👍👍

Sportlich

Praktisch und bequem Sportlich und leicht Guter Sitz

Passform gut, aber schlechte Verarbeitung!

Ich hätte diese Pantys gerne behalten, da ich sie von der Passform, gerade für Sport und sonstige Freizeitaktivitäten wirklich gut gefunden hätte. Die Verarbeitung hat aber an zwei von vier Teilen zu wünschen übrig gelassen. Die eine war hinten bollig vernäht und die Beinabschlüsse waren viel lockerer als bei den anderen beinhalteten Pantys. Die zweite war am umgeschlagenen Beinabschlusssaum nicht richtig angenäht und hing weg. Leider! Wäre alles O.K. gewesen, hätte ich sie behalten, ich hatte wohl Pech, und das Hin- und Herschicken und umtauschen ist mir bei dem Otto-Fremdanbieter einfach zu viel. Es ärgert mich da auch immer, dass man da jeweils Extra-Porto zahlen muss. Das werde ich in Zukunft wohl nur noch machen, wenn ich wirklich total verliebt in ein Teil bin.

fällt sehr klein aus!

Achtung, die Unterhosen fallen SEHR klein aus - ich habe 2 Größen größer als normal gebraucht! Bei der Rücksendung gab es Probleme: Obwohl die Lieferung ohne jegliches Papier (Lieferschein etc.) bei mir eintraf, wurde die Rücksendung zunächst zurückgewiesen, weil ich dann natürlich auch nichts beigelegt hatte (schließlich steht ja auf dem Paketaufkleber drauf, von wem das Paket kommt). Hier wird vom Kunden zu viel Mitdenken und Ausdrucken erwartet.

Viel zu klein

Trotz einer Große größer, schneider der Bund unvorteilhaft ein. Produziert bitte endlich Klamotten entsprechen der Größentabellen.

Nicht gut

die Gummis sind schon nach der ersten Wäsche nicht mehr tipptopp

Sitz nicht so gut

Ich denke ab Gösse 40 sitzt der Slip nicht mehr so gut, besonders wenn man ein kleines Bäuchlein hat

Artikel gut, Kundenservice nicht

Habe diese Hosen nachbestellt, da sie genau das sind was ich suchte. Bei der Nachbestellung bemerkte ich nach dem waschen, dass es kleine Löcher in der Naht gab. Nachdem ich das mitteilte, sollte ich ein Foto schicken. Das tat ich - und hörte nie wieder etwas vom Händler

Schlechte Qualität

Nach nur zwei mal waschen löst sich der Bund und musste nach genäht werden. Passform könnte auch besser sein.

Könnte besser sein

Die Größe passt aber an den Beinen rollen die Beine hoch und eine Hose hatte schon ein Loch also das ist keine gute Qualität sorry 👎

Qualität schlecht

Die Pantys sind vom Stoff angenehm. Leider ist in 3 von den 4 Stück nach dem zweiten Waschen die Naht aufgegangen.

Schlechte Qualität

Nach paar mal waschen sehen die nicht mehr so gut aus

Ok

Schöne Optik, weicher Griff, aber der Bund hat nach ein paar Wäschen an Elastizität verloren. Schade.

Sehr schön zu tragen, sitz gut .

Sehrschöne Boxershorts

Ich habe die Boxershorts für meine Tochtern bestellt. Wir haben die Boxershorts behalten ,weil sie sehrschön sind und sehrgut sitzten.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK

Das Problem ist nur in der Größe, Sie besser eine Größe kleiner kaufen, weil das Tragen es lockert und dann die Boxer sind locker.

Lieber eine Nummer größer bestellen

Passt und zufrieden. Kann ich weiter empfehlen... Ich habe mir alle in schwarz bestellt beim nächsten mal bunti kunti

Super weich

Sehr weich und angenehm auf der Haut. Fühlt sich toll an und engt nirgends ein

Ich bin's zufriden sehr bequemm einfach für Waschen

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Komfortabel.