GelldG USB-Stick 64 GB 4 in 1 USB-Stick (Lesegeschwindigkeit 25,00 MB/s)

Nicht nur defekt ....

Ich bin etwas enttäuscht von Otto, bisher dachte ich immer das Otto seine Hardware die sie anbieten genau prüfen, leider handelt es sich hier um einen typischen China Stick (kommt auch aus China per Post) , der Stick hat etwa 20gb, Daten werden mit ca. 12MB/s übertragen nur wenn die 20gb erreicht sind dann werden alle Daten unbrauchbar gemacht und es bleibt nur formatieren um den Stick wieder lauffähig zu machen. Für mich ist es schon Betrug wenn ein gewerblicher Anbieter einen Stick mit 1tb anbietet und dann nur 20gb tatsächlich zur Verfügung stehen. Traurig das Otto sowas mitmacht.

kaputt oder ...

Noch nicht einmal 256 GB der 1024 GB konnten an meinem Exemplar fehlerfrei beschrieben werden. Nach ca. 120 GB brach zusätzlich die Schreibgeschwindigkeit ein. Auf mehreren Systemen und nach mehrmaligem Formatieren dasselbe Ergebnis. Entweder ist dieser Stick defekt oder der Hersteller hat kein ganzes TB verbaut (kommt leider öfters vor - Bitte an den Händler: bitte nachsehen, ob andere Sticks dieses Herstellers ebenso falsche Kapazitäten vorgaukeln).

Möglicherweise Fake Stick - Datenvol. fraglich

Es könnte sich hier um ein Fake-Speicherstick handeln - Herkunft China. Für teures Geld sollte hier eine höhere Speicherkapazität angepriesen werden als tatsächlich physisch vorhanden ist. Also Vorsicht bei diesen Fake-Speichersticks aus China, wenn es sich um keinen Markenartikel handelt!

Sorry aber nicht zu empfehlen.

Qualitative sehr schlecht keinen Plan was da für ein Speicher verbaut ist.Jedoch billige Chinaware leider.

1 TB USB-C Flash-Laufwerk

Die volle Mogelpackung, es würde warscheinlich eine Woche dauern um das TB aufzufüllen

Schlecht verarbeitet und funktioniert nicht

Sehr umständliche app die nicht einmal funktioniert, und der usb stick hat einfach die bilder die drauf waren einfach so gelöscht konnte die Dateien zum Glück aus meinem iPhone Papierkorb zurück holen Nicht zu empfehlen meiner Meinung nach

Guter Produkt

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, funktioniert bis jetzt problemlos

Sehr guter Stick mit hoher Schreibgeschwindig

Ich nutze alle für Rechner-Backup, da passt der Gesamt-Backup drauf, deshalb fangen die Sticks an, meine externe Festplatte zu verdrängen. Weil dieser Stick tut was er soll und das zum vernünftigen Preis, kriegt er von mir eine Kaufempfehlung.

Schulnote 1-

Der Stick wurde auf beiden Laptops unter 3 Sekunden erkannt. Datentransfer schnell und einfach. Verarbeitung und Habtik gut. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr gut und praktisch.. Die Clips können ...

Sehr gut und praktisch.. Die Clips können schnell auf das iPhone heruntergeladen werden und man muss es nicht mit dem Mac verbinden

Sehr gute Sticks

Sehr gute Qualität. Speichern geht auch mit großen Datein ziemlich schnell. Sehr gute Qualitäg für den Preis. Sehr zufrieden.

Einwandfrei

Diese USB sticks funktionieren bisher alle einwandfrei, nutze sie zur Datenübertragung von PC/PC und für meine Videos am TV.

Alles top!

Der Stick funktioniert wie erwartet, kann ich nur weiterempfehlen. Zu dem reduzierten Preis ist ein Schnäppchen.

Danke sehr!

Sehr zufrieden mit dem Artikel. Danke sehr! Gerne wieder! )