HTI-Living Schreibtisch Computertisch weiß Olivia (1-St), Schreibtisch Bürotisch

Fehlkauf

Finger weg! Der Schreibtisch, der meiner Meinung nach nicht als solchen bezeichnet werden darf, war für mich ein Fehlkauf. Er kam mit Kratzer und an einigen Stellen war der Lack bereits ab. In den Fächern passt nicht einmal A4 rein also kaum zu gebrauchen. Die Anleitung ist schwer lesbar und kompliziert. Kurzum: ich muss wohl bald einen neuen kaufen- Geld rausgeschmissen.

Mangelware

Schlecht verarbeitet, Anleitung kaum verständlich, Karton kam bereits kaputt an. An den Ecken der Hölzer Beschädigungen.

Naja

Die Anleitung ist sehr klein und ungenau gehalten. Es war schwer die Schrauben zuzuordnen und hat viele Nerven gekostet. Der Tisch hat die angegebenen Maße, ist jedoch selbst für meine 1,60m fast zu klein! Die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Guter Artikel

Es ist ein sehr guter Computertisch für den Preis, ich habe ihn in gutem Zustand erhalten, also werde ich den gleichen Computertisch wieder bestellen

Finger weg !!!

Ich bin total enttäuscht. Das Tisch kam mit Gebrauchtsspuren!! Lack war weg...die Löcher waren beschädigt und und..

Teile sind beschädigt und die Platten ...

Teile sind beschädigt und die Platten splittert ab die Metall Stangen sind krumm und verboge

Müllll😖

Wie ein Kinderspielzeug 😤 Qualität ist nicht gut . Die Kanten der Bretter waren beschädigt.

Minderwertig

Sehr klapprig, fehlten Schrauben wie ein Querbrett. Wirklich nicht zu empfehlen .

Nichts zu empfehlen!!!

Artikel drotz gute Verpackung, war defekter schlechte Qualität

Einwandfreier Schreibtisch

Kleiner Schreibtisch trotzdem lässt sich viel unter unterbringen