SpiceLED LED Wandleuchte ShineLED, Weiß (4200 K), LED fest integriert, weiß, 6 Watt, Lichtfarbe weiß, dimmbar, indirekte Beleuchtung mit Schatteneffekt, Up & Down Licht

Tolle Leuchte, ein Hingucker an jeder Wand

Hallo, Heute kam die Wandleuchte und ich habe sie direkt im Eingangsbereich montiert und angeschlossen. Das hochwertige Design und die Lichtstrahlen werten den Bereich wirklich toll auf. Ich hatte erst etwas bedenken das es zu verspielt wirkt, aber das ist überhaupt nicht der Fall, habe mich auf die Dunkelheit gefreut um die komplette Wirkung zu sehen. Habe auch direkt die Acryl-Blöcke dazu bestellt und sie sind eine super Ergänzung. Kann die Kombination einfach nur empfehlen. Werde für unsere Gartenhütte gleich noch weitere bestellen.

Tolle Lampen

Tolles Licht einfach klasse. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir haben drei gekauft und jeder frag wo her.

Genau so wie auf dem Bild leuchtet die Lampe. Schönes Licht

Tolles Produkt

Das Gehäuse ist Silber, leicht anzubringen. Tolles Licht

Sehr schöne Lampe

Schöne Wandleuchte

Schöne Wandleuchte,jedoch ging die bei uns zurück. Wir haben uns dan doch für schwarze wandleuchten entschieden

Einfach schön!

Jeder der zu Besuch kommt sagt, schöne Lampen. Dabraucht man nicht mehr zu sagen. Haben davon 2 gekauft.

Gigantisches Licht

Ich habe diese Lampe gleich zweimal bestellt. Wirft ein wunderbares Licht an die Wand

Schöne Lampe aber.......

Sehr schöne Optik. Für mich leider zu wenig Lichtausbeute.

Schön für Balkon und Tarasse