zum Artikel

Kundenbewertungen für
FALKE Socken Nelson

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut gute Verarbeitung. Der Bund ist nicht einschnürrend.

Socken auf TOP Niveau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Falke stellt bekanntermaßen die hochwertigsten Socken her, die jahrelang halten und höchsten Tragekomfort bieten. Ich trage diese zu kurzen Lederstiefeln. Die Kombi sieht TOP aus.

Guter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr kuschlige,flauschige Strümpfe ohne einschneidenden Gummi Ränder Benutzung im Winter sogar als Schlafstrümpfe.

Gut geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie gewohnt gute Passform und angenehm zu tragen. Schneiden auch an der Wade nicht ein.

Falke-Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gute Qualität, bin - wie immer - sehr zufrieden - würde ich jederzeit wieder kaufen

Angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen auch wenn das Bündchen uch recht eng ist und einschnürrt

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Typisch Falke: Super bequem und keine schwitzigen Füsse. Sehr empfehlenswert!

Halten warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hoher Tragekomfort, sie passen gut und sind warm.
1/ 1