VCM Standregal Holz CD DVD Stand Aufbewahrung Deko Regal Rasato, 1-tlg.

Kommt Kaputt an und verweigert dann Rücknahme

Keine Aufschrift von "Vorsicht Glas" verleitet schon dazu, dass das Glas kaputt geht. Und so war es dann. Rücksendung war komplizierter als es sein müsste und ich musste erst mit dem Otto-Kundenservice telefonieren, damit die Rücksendung angenommen wird. Habe allerdings kein Rückgeld bis heute bekommen.

Nicht wie abgebildet geliefert!

Leider ist die Lieferung defekt angekommen. Alle vier Scheiben waren defekt (abgebrochene Ecken). Es lag vielleicht auch an der Art der Verpackung. Die Scheiben lagen nicht fest in der Verpackung. Aber was sehr störend ist eine weiße Rückwand zum schwarzen Korpus, nicht wie abgebildet. Ich bin eher sehr enttäuscht.

Erstaunlich !

Dieses Regal ist wirklich nicht sehr groß . Es steht in einer kleinen Nische und obwohl es ruhig 25-30 cm höher sein könnte wirkt es mit Deko und einer passenden Kommode richtig schön und ist ein Blickfang im Esszimmer...... Klein aber fein.

Artikel kommt mit beschädigten Glasplatten ...

Artikel kommt mit beschädigten Glasplatten an, da diese nicht fachgerecht verpackt sind, sondern einfach zwischenliegen. Das ist schon die 2. Lieferung, die beschädigt ankommt.

Beschädigt

Der Artikel kam ebenfalls wie bei anderen Kunden defekt an. Die Glas Scheiben waren beschädigt. Wird wieder zurückgeschickt.

Billig Verarbeitet...

Unmöglich Löcher wurden vergessen ,das Glas war so fest aneinander das eine Scheibe beim Versuch zu lösen kaputt ging,einfach nur Billig.

Geht so

Stabil ja größe stimmt aber nicht man kann DVD,s nicht Quer unterbringen wie abgebildet ,daher nur 3 Sterne

Sehr effektiv !

Wir suchten ein DVD Möbel, welches zu unseren Möbeln passt. Dieses „Ikea“ Möbel passt prima, einziges Manko: Es ist nicht zum aufhängen. Zwei Löcher in der Rückwand hätten gereicht !

Cool

Klein,schön,diskret,passt überall,und mit der Farbe,passt es perfekt ,

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌😘😗🎈🎈

Es fällt teille....

Kannst du vergessen es ist nie mall so wie den Bildern

Defekt

Die Regale schauen auf dem Bild schock aus.2 mal bestellt und beide Pakete waren von aussen intakt und innen liegt das Glas zersplittert im Karton.Geht wieder zurück. Sehr schade

cdregal für wohnzimmer

gut übersichtlich zum befüllen,preis ist o.k.

Fehlentscheidung

Absolute Fehlentscheidung. Regale kamen zum einen extrem schlecht verpackt und beschädigt an. Die Bretter sind verbogen und verzogen. Die Rückwände sind viel zu groß und müssen von Hand abgeschnitten werden. Qualitativ wirklich nicht zu empfehlen.

Sehr gut ist das kann ich nur weiterempfehlen

Die ganzen Möbel gefällt mir bei Otto in eurer Stelle würde ich bei Otto bestellen dem gute Auswahl und die können euch gut beraten sowie bei mir wenn ich mal Probleme habe denn helfen die auch ein kann ich nur euch weiterempfehlen ich hätte mir auch schon Sachen bei Otto bestellten Teppich und die sind ganz gut kann ich nur Rauschen Ferien

Gutes Regal

An sich ein preisgünstiges Regal, allerding wurden bei mir zu wenig Schrauben mitgeliefert und es ist ziemlich angebrochen gewesen an den lochpunkten für die glasplattenhalter.

Sehr schönes kleines Regal,

Sehr schön,einfacher Aufbau,Ersatz für leider 2 bei Transport kaputtgegangener Gladböden wurde sofort gesendet.ich kann den Schrank empfehlen.

Keine toller Artikel

Bin nicht zufrieden mit dem Artikel Artikel stimmt nicht mit der Abbildung überein keine gute Qualität. Aber wir brauchen es, Nich würde ich wieder kaufen

Geht

Schöner Artikel leider fehlten Schrauben die Nach 8 Tage erst kam