NatureMark Waschhandschuh Waschhandschuhe 500 gsm (10er-Set), 100% Baumwolle (10-St), Premium Frottier Waschhandschuhe, 15x21cm, Bordeaux rot

Qualitativ hochwertig

Diese Waschandschuhe sind nach mehrmaligem Waschen und Trocknen immer noch in Form. Kleines Manko, sie laufen etwas ein. Dennoch gibt es keine qualitativen einbussen. Sie sind weich und nehmen Wasser nach wie vor sehr gut auf

Waschlappen zum super Preis

Da ich täglich einen Waschlappen brauche und nach einmal verwenden dieser in die Waschmaschine kommt, habe ich mich für dieses Paket entschieden und bin sehr zufrieden. Wenn sie ausgedient haben, dann werden sie entsorgt und es gibt wieder neue Waschlappen. Hier ist das Preisleistungsverhältnis einfach toll.

Gute Ware

Da ich täglich einen Waschlappen brauche, habe ich mir den Zehnerpack gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Die Waschhandschuhe sind flauschig und von guter Qualität. Kann ich weiterempfehlen.

Super weiche Waschhandschuhe -Günstiger Preis wie immer bei Otto

Würde ich wieder kaufen

Ich habe die Waschlappen in 3 Farben bestellt. Die Lieferung ging schnell. Sie färben beim ersten waschen etwas ab. Mit der Qualität bin ich mehr als zufrieden.

Einfach und Gut.

Für den normalen Hausgebrauch und auch von den Kosten her, zu empfehlen.

Zu diesem Preis einfach klasse

Alle Waschlappen top

Ich hatte verschiedene Waschlappen bestellt und jede verschiedene Sorte kam in einem extra Paket. Die Ware war wirklich super aber die Verpackungen haben mich genervt.

Schon flauschig, satte Farbe

Danke

Preis Leistung top

Würde ich immer wieder kaufen.

Qualität sehr gut

Starke farbe