Rock Creek Damen Schuhe Wanderschuhe D-460 Outdoorschuh

Schicker Schrott

Nach wenigem Tragen ist der rechte Schuh bereits undicht. Die Verse ist schnell komplett nass. Von der Sohle her kommt Feuchtigkeit in den Schuh. Eine "Outdoor"Schuh, den ich nur bei Trockenheit und schönem Wetter tragen kann ist für mich unbrauchbar. Verkäufer ergebnislos kontaktiert. Totale Geldverschwendung. Kann den Schuh und auch den Shop nicht empfehlen.

Wanderschuhe

Ich bin so begeistert 😊 Erstens sehen die Schuhe gut aus und die eignen sich wirklich fürs Wandern. Meine Füsse schmerzen nicht mehr während und nach dem gehen.

Wanderschuhe

Die Wanderschuhe sind sehr bequem. Haben am Knöchel einen sehr guten Halt was mir wichtig war. Eine schöne dicke Sohle man merkt keine Steine durch auf unebenen Wegen

Rock Creek »Damen Schuhe Wanderschuhe D-460« O

Hab sie eine Nummer größer genommen und sie passen perfekt, würde noch eine komfortablere sohle empfehlen, ansonsten sind die echt bequem!

Nichts für mich.....

Für mich persönlich sind die Schuhe nicht geeignet. Hartes Material, wie billiges Plastik. Keine Fersenpolsterung, reiben an den Knöcheln.