Wohndecke Kuscheldecke, Livess, Flauschig, Sofadecke

Nicht wie erwartet

Es ist nicht die gleiche Marke und es ist sehr dünn, kaum als Sofabezug geeignet

falscher Artikel

Ich habe eine andere Decke als bestellt erhalten (nicht Barbons)

Keine Kuscheldecke von Barbons

Leider entsprechen meine 3 bestellten Decken nicht der obengenannten Beschreibung. Selbst die Decken im Aussenbereich der Gastronomie sind kuscheliger. Statt der Marke "Barbons" wurde "Lives Living Essentials" geliefert und das gleich 3 x 🥺🥺 Bin sehr enttäuscht

Artikel ist in Ordung. Retoure sehr schwierig

Die Decke ist Ok. Für mich zu dünn. Ein Problem ist die Retoure. Warum legt man nicht gleich ein Retoure Label der Sendung bei?! Es gibt bei uns nurnoch DHL SHOP und die konnten die digitale Retoure Label nicht lesen noch ausdrucken. Bis BR mal verstanden habe mir die Retoure Label über den Postweg zukommen zu lassen. Verging viel Zeit und genervt 😒. Otto hat mir dann die Label zu geschickt und somit ging die Decke zurück. Gott sei Dank!!!

Ich bin etwas entäusscht

Sehr geehrte Damen und Herren, da läuft bei ihnen wohl etwas falsch ! Ich warte immer noch auf die drei decken. Die wurden mir letzte Woche angekündigt und sind nicht gekommen , was ist los ? Mit freundlichen Grüßen Dennis Rozmus