Mucola Hundegitter Welpenlaufstall Tierlaufstall Hunde Katze Faltbar Hasen Kleintiere (Stück), atmungsaktiv

Angeblich wurde mir der Artikel zugestellt, ...

Angeblich wurde mir der Artikel zugestellt, erhalten habe ich diesen aber nicht. Nach einigem hin und her mit dem Paketdienst und dem Verkäufer, durfte ich ein Formular ausfüllen und dachte, ich wäre aus der Sache heraus. Habe leider erst zu spät gesehen, dass der Artikel mit in meiner Ratenzahlung ist und letztendlich habe ich jetzt für etwas bezahlt, was ich gar nicht erhalten habe.

Schlechte verarbeitung

Sehr schlecht vernäht. Da es für ein welpe von 8 wch.war war es in 3 wch.kaputt.reisverschluss so schlecht vernäht das es alles aufgebissen hat.

Schöner Artikel

Toller Rückzugsort für Katzen und Hunde. Dieses Produkt lässt sich schnell aufbauen und Preis Leistung ist super.

Ein kleine Hündekäfig

ich finde es nichts für Kleintieren, viel zu klein. schwierig um aufzubauen. würde ich nicht noch mal bestellen.

Welpenauslauf

Es ist einfach super mehr kann man da nichts sagen. Würde es immer wieder kaufen

Schöner Rückzugsort

Also mein welpe mag es und fühlt sich darin pudelwohl