leevitex® Handtuch Frottee 4er Set, 50 x 100 cm, hochwertig verarbeitet & fusselfrei

Farbe schön, Qualität sehr schlecht

Die Farbe (ist ja ohnehin Geschmackssache) ist wirklich schön. Aber: Die Handtücher trocknen nicht richtig. Habe sie nach Anweisung und ohne Weichspüler gewaschen. Inzwischen mehrmals gewaschen, denn sie trocknen nicht nur unzureichend, sie hinterlassen auch Flusen am Körper (beim Abtrocknen). Auch nach mehrmaligem Waschen immer noch schlecht. Bin sehr unsicher, was genau ich jetzt damit machen soll. Und ich habe auch noch andere Handtücher aus dem Set, die ich jetzt mit dem gleichen Kommentar bewerten werde. Sehr sehr schade.

Handtücher fusseln sehr stark

Trotz mehrmaligen waschen dieser Handtücher, ich benutze keinen Weichspüler, fusseln diese sehr stark.

Super weich

Ich habe diese Handtücherpakete in 3 Farben bestellt und bin von der Qualität und den Farben absolut begeistert, ich habe sie jetzt das erste Mal vor Gebrauch gewaschen und hoffe, dass sie auch weiterhin so schön bleiben. Einen Punkt Abzug gebe ich, da die terrakottafarbenen Handtücher keine Kordel zum Aufhängen haben, sondern ein Band mit Hersteller Logo, was ich nicht so gut finde, da diese meist nicht so haltbar sind. Genau auf die Kordel hatte ich auch Wert gelegt. Ich behalte die Handtücher trotzdem, weil sie echt gut sind. Besser noch wäre es, wenn an allen Handtüchern an beiden Seiten, also oben und unten eine Kordel zum Aufhängen angebracht wäre. Ansonsten sind die Handtücher von Superqualität, und ich hoffe dass sie nach Gebrauch auch noch recht lange so bleiben… Nicht zu dick und nicht zu dünn…

Bin enttäuscht

Habe extra nach guter Qualität von einem Handtuch Set gesucht. Die Dicke und vorallem das es nicht fusselt. Gewaschen luftgetrocknet, da ich keinen Trockner habe. Bin so enttäuscht aus der Dusche raus und die Flusen lagen überall. In der Dusche das gesamte Bad meine Haare voller roter Füßen. Ich versteh einfach nicht, das Set war nicht billig, es wird immer schlimmer mit den Bestellungen die Versprechungen und Rezessionen versteh ich nicht. Null Qualität mehr. Bin selten unzufrieden mit Bestellungen aber das geht wieder mal garnicht

Traumhaft Kuschelige Handtücher

Diese Handtücher (Tannen Grün) entsprechen der Produktbeschreibung. Eine sehr gute Qualität, fusselfrei auch nach mehrmaligen waschen. Die Farbe ist frisch wie am 1. Tag Ich Persönlich habe viel Freude an diesen schönen Handtücher (Wichtig ist mir Made in Germany) heutzutage sollten kurze Transportwege kein Fremdwort mehr sein. Ich kann dieses Produkt nur weiter Empfehlen.

FUSSELIG ohne Ende

Eine Frechheit zu schreiben, diese Artikel sind fusselfrei. Habe die Andere Wäsche die mitgewaschen wurde total versaut. Das ist NICHT normal was die Hersteller sich erlauben. Mit freundlichen Grüßen Barbara Ronge

Gute Handtücher

Nicht dick aber auch nicht zu dünn...Auch nach dem waschen noch sehr weich...ok ein faden hier und da...einfach abschneiden...fertig....verfärben oder fusseln konnte ich bis jetzt nicht feststellen....bin zufrieden und hab direkt noch eine andere farbe bestellt !

Tolle Qualität ,schöne Farben

Ich habe mir die Handtücher in 3 Farben bestellt ....Silbergrau, Cappuccino und Anthrazit .Farben sind toll und kräftig. Habe die gewaschen in den trockner getan alles sehr flauschig .Die Handtücher haben eine gute Qualität kann sie nur weiterempfehlen.

Super Qualität

So macht Online Shopping Spaß. Super Qualität. Schneller cersand. Vielen Dank

Flauschig

Sehr gute Ware für einen guten Preis. Tolle Farbe.

Schnelle Lieferung

Das Angebot ist super für diese Qualität

Handtuch unbrauchbar

Die Handtücher sind eine Katastrophe!!! Habe die Handtücher, vor Gebrauch, ohne Weichspüler und nach Vorschrift, auf 60° gewaschen. Nun benutze ich sie und bin nur noch am putzen, da sie schrecklich fusseln. Wir haben ein schwarz-weißes Bad, welches nun ständig von Fusseln übersät ist.

Unfassbar ! NICHT Fusselfrei NICHT hochwertig

Habe 8 Handtücher gekauft. Ganz neu haben sie sich tatsächlich hochwertig angefühlt. ABER schon nach der 1. Wäsche hängen Fäden heraus, und das Material läßt nach. Fussel Ohne Ende. In Waschmaschine und Trockner. Und beim Abtrocknen fusselt es weiter - auf der Haut , im kompletten Bad ! Habe sie heute zum 2. mal gewaschen und das Ergebnis wird immer schlimmer. Diese Handtücher sind nicht zu gebrauchen und das für diesen Preis und die falschen Angaben des Herstellers. REINster Betrug .

Weiche Handtücher

schnell trocknend

Alles sehr gute Qualität sehr zu empfehlen

Bin sehr zufrieden für den Preis kann ich nur empfehlen

Leider etwas enttäuscht

Habe die selben Handtücher im Frühjahr gekauft, gleicher Hersteller, tolles Material, sehr flauschig, was auf dies Handtücher leider nicht zutrifft, habe ich aber erst nach dem ersten waschen bemerkt, für Retoure ist es zu spät!

Sehr schöne Qualität.

Sehr schöne Qualität.

Die Handtücher sind sehr schön und weich,die Farbe wie abgebildet

Perfekt

Gute Qualität.

Würde ich immer wieder kaufen

Handtuch Set

Das Handtücher Set habe ich bestellt, da sie mich durch die Beschreibung angesprochen haben. Die Lieferung war schnell und sie haben der Beschreibung entsprochen. Schöne Farbe und von dem Material her sehr angenehm an der Haut. Ich bin sehr zufrieden damit!

Wunderbare Handtücher

Die Handtücher haben eine sehr gute Qualität, sind fusselfrei und saugen sehr gut auf. Sie sind nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Ich bin begeistert und werde mir demnächst nochmal welche bestellen.

Top Qualität 👍👍👍

Nicht mit anderen Wäscheteilen zusammen

Flauschig, dick, schöne Farbe

Sehr schöne dicke Tücher! Ich werde gleich noch weitere Tücher hiervon bestellen. Ich hoffe sie haben diese Qualität auch in weiß und in anderen Größen.

Super weiche Handtücher

Sehr schöne weiche Handtücher in kräftigem Grünton. Wir haben die Handtücher als Wickelunterlage für unseren Sohn gekauft und sind sehr zufrieden. Top Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

Handtücher

Schön dick und flauschig! Sehr günstig im Preis!

Top Qualität!!

Top Qualität zu gutem Preis. Sehr schöne Farben.

gute Qualität

Gute Qualität und guter Preis - tolle Farbe