Miweba Sports Kurzhantelstange Kurzhantel Stange KH100 inkl. Sternverschluss, Metall, 35,00 cm (2er-Set, Kurzhantel-Set, Workout, Training, Krafttraining, Muskelaufbau, 2-tlg., Ø30mm, 35.0 x 6.7 x 6.7 cm, 40 kg max. Belastung, Stahl, gerändelt, 2 kg Eigengewicht), Fitnesshantel Hantelstange Kurzhantelstange Kurzhanteln

Die Kurzhantelstange ist super verarbeitet, liegt gut und der Hand und die Gewichte lassen sich leicht aufstecken und fest drehen. Bei einigen Hantelstangen hat man das Problem das sich der verschluss am gewinde verkündet, das ist hier nicht der Fall, der verschluss lässt sich einwandfrei auf und ab drehen. 👍

Gute Hantelstange

Die Hantelstange liegt sehr gut in der Hand und ist auch gut verarbeitet. Lässt sich angenehm damit trainieren. Auch die Aufnahme für die Hanteln funktioniert schnell und problemlos.

Mega!!

Bei uns kam es direkt im Einsatz. Die Lieferung war schneller als gedacht und die Hantel ist super praktisch. Würde ich nochmal kaufen

Gute Qualität zum fairen Preis

Die Hantel liegt gut in der Hand. Ist stabil und sauber verarbeitet. Die Lieferung erfolgt schnell. Bin sehr zufrieden.

Erfüllt seine Zwecke

Der Artikel erfüllt seine Funktion, ist sehr stabil, genau das was ich seit langem suche bin mega zu frieden.