Logitech Z533 2.1 Lautsprechersystem (60 W)

Gutes Teil

Habe ein paar leistungsfähige Aktivlautsprecher mit Cinch-Anschluss gesucht. Mit den Z533 von Logitech habe ich auch das perfekte Set gefunden. Egal ob PC, Tablet, Handy oder TV. Das Teil hat einen glasklaren Klang. Kein Rauschen, Knacken oder Knistern. Sie beherrschen sogar die Audioausgabe bei einem E-Drum. Und Heidewitzka, die geben dabei echt alles. Super Preis, super Klang und arg flexibel. Ich bin schwer zufrieden.Einziger Kritikpunkt sind die Unmengen an Plastikfolie, die als zusätzliche Verpackung dienen. Bräuchte man nicht wirklich.

Genial!

Hab die Boxen vor 4 oder 5 Jahren mal in einem Sale geschossen. Was soll ich sage: für mich ist der Klang ausgezeichnet. Der PC steht in einem ca 35m2 großen raum und trotzdem kommt der Sound klar und deutlich rüber. Filme und Spiele sind damit durchaus genießbar. Kein Kratzen oder Zerren.

Toller Sound, toller Bass, toller Preis

Ich habe mir das Lautsprecher System für meinen pc gekauft und bin total zufrieden, toller Sound, super Bass und prima Klang. Schnelle Lieferung und tolles preisleistunngs Verhältnis Ich würde es weiter empfehlen und immer kaufen

Super Lautsprecher

Die Logitech Lautsprecher sind Super haben einen Super klang in Spiele,Filme und Musik hören alles hört sich Mega mit diesen Lautsprecher n an und ja würde es jedem auf jeden Fall empfehlen👍😁😂

Top Preis klasse Sound

Heute kam das Sounsystem an, ausgepackt angesteckt und was soll ich sagen. Genau das was ich von Logitech erwartet habe. War alles Super verpackt und hört sich auch gut an.

Qualität

Die Ware entspricht der Beschreibung, leicht anzuschließen und ein sehr guter Klang. Qualität von Logitech....bin zufrieden...

Pure Begeisterung

Toller Sound, schickes Designer. Was ein Minuspunkt ist...wo ist der Ausschalter. Preis-Leistungsverhältnis = 98 %

Klasse teil. Kein rauschen, Guter Sound und der bass ist vollkommen ausreichend zum spielen

Guter Teile !

Die Lautsprecher sind der Hammer! Bass kann reguliert werden! Sound ist klar, richtig gut!

Bin total überzeugt...eintoller Klang und Soumd, für den Preis einfach Super

Super Boxen

Super verarbeitet und einfach aufzubauen. Für den Preis absolut in Ordnung

Toller Sound

Toller Sound einfaches anschließen schickes Design . Der große Bedienkopf bietet noch die möglichkeiten vom Kopfhöhrer . Was mir besonders befällt das eine LED anzeigt ob das Sytem an oder aus ist .

Nerviges Grundrauschen ist nicht wegzukriegen

Nerviges Grundrauschen was ziemlich sehr nervt besonders wenn man leise Musik im Hintergrund hört ist das Rauschen zu hören. Ich dachte es liegt an meinem Pc oder meiner Einstellung was nicht der fall war als ich meine alten Lautsprecher angeschlossen hatte war das rauschen wieder weg. Artikel geht leider wieder zurück. Das Problem liegt nicht an Otto !...Vermutlich ein Werksfehler vom Hersteller.

Übersteigt sogar meine Erwartung

Da meine Sound Bar bereits nach knapp 3 Jahren den Geist (im Bereich Bass) aufgegeben hat brauchte ich dringend einen Ersatz für meinen PC. Nachdem ich mir die Bewertungen angeschaut habe, bin ich bei diesem System hängen geblieben und habe es bestellt. Der Versand war wie immer schnell und die Verpackung war auch super. Ich habe das System direkt aufgebaut und mit verschieden Sounds und Lautstärken getestet. (z.B. Ausschnitte aus dem Film *Das Boot*, verschiedenen Heavy Metal Songs und Hörbücher.) Ich war vom ersten Moment an begeistert über den Klang !! Sicherlich gibt es noch Luft nach oben, aber zu dem Preis echt unschlagbar !!

Klang überzeugend

Diese Lautsprecher überzeugen vom Klang und der Widergabe sehr. Kräftig und raumfüllend, für den PC absolut ausreichend, egal ob man Hörbücher hört oder PC Spiele spielt oder Videos usw. schaut- macht einfach total Spaß. Sie kamen sehr gut und sicher verpackt an, alles geschützt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Aufbau geht wirklich einfach und leicht verständlich, die Bedienungsanleitung ist übersichtlich. Man kann selber noch die Bass - und Soundeinstellungen so einrichten, wie es für einen selbst angenehm ist und das Gute ist, sie sind auch nicht so groß, dass sie extrem viel Platz einnehmen. Da bleibt noch genug Platz auf dem Schreibtisch. Wir sind sehr begeistert von der Marke Logitech und können die Lautsprecher auch aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses wirklich sehr empfehlen.

Gute PC Lautsprecher

Habe sie für meinen PC geholt, keine Treiber Installation notwendig unter Windows 11 sofort einsatzbereit. Die Lautsprecher haben einen guten Klang und auch einen ordentlich Bass, Lautstärke und Bass Level kann man gut an dem Drehrregler einstellen. Für den Preis absolut top. Und danke für den schnellen Versand.

Guter Sound für wenig Geld, ein Problem...

Wie auch meine Tastaturen und Mäuse von Logitech, ist dieses Boxenset sein Geld Wert... Klingt an meiner Creative Soundkarte nicht schlechter als die "Teufel Concept 2.1". Vielleicht innovativ gedacht aber nicht gut umgesetzt ist die Ein/Ausschaltautomatik. Um die Boxen zu aktivieren muss man die Lautstärke des betreffenden Gerätes erhöhen (bei mir ein Fernseher). Meine Nachbarn sind sicher schon so einige Male zusammen gezuckt. Trotzdem eine Kaufempfehlung!

Sehr gute 2.1 Lautsprecher

Die Lautsprecher von Logitech sind Mega haben einen Super Baas und der Sound ist in Spielen, Videos sowie Musikhören sehr gut die sind natürlich auch deswegen sehr Empfehlens wert😁😊😂🤣😁😁👍👍👍

Top Anlage für ALLES

Ich hab mir die Anlage für meinen Rechner bestellt, höre ebenfalls auch über Aux viel. Der Subwoofer ist der Hammer für die Leistung, dass ding scheppert dir alles durch die Gegend :D Für diesen Preis einfach nur ein geiles Ding!

Tolle Verstellung über Regler

Der Klang der Anlage ist wirklich sehr gut und der Unterschied zu meiner bisherigen Anlage ohne separaten Bass ist spürbar. Die Verarbeitung wirkt hochwertig. Die Einstellung über den separaten Regler ist gut möglich und einfach.

super Boxensystem

Auspacken und anschließen am PC, und schon ist das Boxensystem betriebsbereit / top verarbeitet / super Optik und für den Preis ein guter Klang / Nachteil: die Anschlüsse sind nicht hinten sondern seitlich angebracht

Super Boxen

Habe mir die Boxen für mein PC gekauft und bin mehr als begeistert haben einen sehr guten Klang und der Bass ist top kann ich nur empfehlen

Super Klang

Als Ersatz für meine kaputten gekauft. Sehr Harmonischer Klang und der Aktive Subwoofer hat Ordentlich Bums .. Ich bereue den Kauf nicht

Schöne Anlage

Guter Klang und satter Bass, dazu ist der Aufbau ein Kinderspiel. Gutes Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis. Was will man mehr...

Top Lautsprecher / Beste Preisleistung

Super Klang, super Design. Genau das richtige für einen Schreibtisch. Logitech ist und bleibt für uns die erste Wahl.

Super Preis-Leistung!

Guter Klang, elegantes Design, kompakt und wenig Kabeln. Logitech haben wir schon immer bevorzugt.

Klasse Soundsystem

Bombastischer Sound leicht anzuschliessen top artikel würde ich wieder kaufen definitiv 👍

Ein tolles Audiosystem

Für PC ist einfach top. Klang ist saftig und LAUT. Kann nur weiterempfehlen

Top Soundanlage für den PC

Ich bin begeistert.Habe die Anlage am PC angeschlossen. Super Sound für diese kleine Anlage