Ulla Popken Funktionshose Hose seitliche Taschen gerade Form bis Gr. 66/68

Perfekte Hose

Endlich mal eine Hose die perfekt passt und der Bund nicht bis unter die Axeln reicht. Auch die Beinlänge passt (bin 1,69 groß). Die Qualität ist so gut, dass ich damit auch schon mal kurz in den Supermarkt gehe - sieht nicht nach Sporthose aus. Bleibt auch beim waschen und im Wäschetrockner stabil.

keine Funktionshose

Es ist eine ganz simple Baumwollhose für zu Hause. Keinesfalls eine Funktionshose für outdoor

Prima zu diesem Preis

Meine Tochter hatte diese Hose schon mal gekauft. Da ihr die Passform und das Material gut gefielen, hat sie diesmal gleich mehrere davon gekauft. Gerade in diesen Größen ist die Hose prima. Und Taschen hat sie auch noch. Nach der Wäsche ist sie wie neu. Ich habe mir diese Hose in einer kleineren Größe auch gleich bestellt und bin ebenfalls sehr zufrieden.

Hose in schwarz

Die Hose sieht anders aus wenn man sie trägt sie ist mir viel zu lang und die Beine sind mir zu breit in der Darstellung im Netz sah sie ganz anders aus.

Fällt viel zu groß aus

Habe die Hose bereits 2 Nummern kleiner bestellt, aufgrund der Bewertungen. Ist leider immer noch zu groß. Sieht ein bisschen wie eine Schlafanzug Hose aus. Schade, ging zurück.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Das Material der Hose ist sehr dünn, keine besondere Qualität. Außerdem wurde sie als ausgestellt beworben. Darunter verstehe ich eine Art Bootcut- Schnitt der Hosenbeine. Davon kann keine Rede sein - die Beine sind einfach weit und gerade. Ging zurück.

sehr bequeme Schlupfhose

sehr bequeme Schlupfhose

Passform

Leider ist der Artikel nicht das was ich erwartet habe ,Die Passform ist nicht ideal und das Material könnte besser sein,

Schöne Hose

Super Qualität. Material fühlt sich ganz weich an. Passt super. Nur bei meiner Größe von 1,65 m ist diese Hose leider viel zu lang. Kurzgrössen wären super, deshalb leider zurück.

Habe schon 3davon top

Sehr gute Passform

Bequeme Hose

Die Hose ist bequem und angenehm zu tragen. Sie fällt größer aus.

Hose

Der Stoff ist ziemlich dünn ist was für den Sommer vom Schnitt perfekt Qualität gut war mir nur zu gross

Schön lang.

Tolle Hose ,schön lang,gerade nach einer knie OP super zum anziehen und wenn man im Sommer auch etwas Luft an die Beine bekommt, ist das bestimmt auch sehr angenehm.

Hose

Sitz gut

Die Hse hat einen Super Sitz

super Sitz

Hose sitz einfach gut und der Stoff ist angenehm.

Einfach Top

Die Hose trägt sich super leicht auf der Haut und lässt die Beine schmaler wirken....Einfach Toll