Van Gaunet Künstlerstift Van Gaunet Acrylfarben Set – 16 Acryl Farben 75ml Pigment & 10 Pinsel

Kundenunfreundlich und dreist

Absolute Frechheit. Artikel kam zu spät. Habe die Annahme verweigert da kein Bedarf (zum Geburtstag meiner Tochter) und dann wird mir doch noch die Lieferung in Rechnung gestellt. bei diesem Verkäufer werde ich nie wieder was bestellen.

Ich habe die waren nie bekommen...

Wäre nie erhalten und trotzdem bezahlt, dumm ich weiss aber der Kontakt mit dem Verkäufer war schwierig und es hat mir alles zu lange gedauert musste sowieso schon 5 Euro Mahnung draufzahlen und da ich genug Stress habe habe es bezahlt! Habe aber die Ware nie erhalten!!!

Wunderbare

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Auf Stein nicht gut anwendbar

Lieferung in Ordnung. Leider ist die Farbe weiß nicht in dem Sortiment enthalten, sollte vielleich verbessert werden. Da ich diese Farben auf Stein anwenden wollte, wie es in der Aufschrift auch als Verwendungform angegeben ist, bin ich enttäuscht. Habe es gestern auf Stein versucht, ein ganz normaler vor langer Zeit abgewaschener Stein, absolut trocken, ohne Spülmittel oder sonstigem gewaschen, halten die Farben leider nicht gut. Immer wieder helle Steinfarbe die man deutlich sehen kann, auch nach mehrmaligem darüber streichen. Gehört unbedingt für Steinbemalung verbessert oder nicht mehr als Verwendungszweck angeben !

Ich bin sehr zufrieden.

Die Farben haben schone Farbetonen. PKarton ist schwirig zu schlissen. Zu wenig Pinseln.