zum Artikel

Kundenbewertungen für
MAVURA Kauspielzeug CHEWTASTIX Hunde Zahnbürste Zahnsteinentferner Zahnpflege Gummi, Kau Knochen Reinigung Mundgeruch Kauknochen

1.0 von 5
(5)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Schrott

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein kleiner Havaneser-Hund hat nach einer halben Stunde den Knochen kaputt gebissen.

Kauknochen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Totaler quatsch was in der Beschreibung steht, nach ein paar mal drauf rum kauen, erst recht welpen ist der Knochen kaputt... würde ich nicht mehr kaufen, haben allerdings eine Erstattung von 3€ bekommen. Immerhin etwas.

Kauknochen löst sich auf.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Welpe hat 1 mal darauf umhergekaut und hatte schon gleich mehrere Stücke im Maul und leider auch welche davon verschluckt.

Schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die „Zahnbürste „ hat leider nicht lange gehalten. 3x richtig bearbeitet und schon kaputt.

War gleich kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine halbe Stunde und unser Hund hatte es schon zerlegt
1/ 1