sockenkauf24 Kuschelsocken 6 oder 12 Paar Herren Haussocken warm & flauschig 21655 (6-Paar, 40-45) - WP

Für den Preis ok

Zunächst einmal war ich sehr erfreut, Kuschelsocken auch in einer Größe jenseits von Schuhgröße 40 zu finden, diese kann man ja auch als Frau tragen. Da ich 41 habe, sind die meisten Kuschelsocken am Schaft viel zu kurz. Diese sind perfekt für mich. Die Qualität ist dem Preis entsprechend. Sie fusseln arg und sind innen und außen rutschig, ohne Hausschuhe geht da nichts. ich hoffe jedoch, dass es sich beides nach ein paar Wäschen legt. Wenn ich für diesen Preis etwas kaufe, kann ich auch keine hervorragende Qualität erwarten. Die meisten Bewertungen gaben ja auch schon Hinweise darauf. Muss jeder für sich entscheiden, ob er sie kauft oder nicht... dann aber nachher nicht meckern.

Nicht nochmal

Die Socken verdrehen sich ständig beim Tragen Zuhause, also ohne Schuhe. Außerdem fusseln sie extrem stark,auch noch nach der zweiten Wäsche.

Günstige warme Socken

Günstige warme Socken mit normaler Qualität. Für zu Hause an kalten Tagen perfekt

Sehr rutschig auch innen,und rutschen schnell

extrem unsicherer halt ,sehr rutschig im Schuh.Nur zum Sitzen empholen.Kein Bund ,deshalb rutschen sie schnell runter.Weich sind sie ja.