sockenkauf24 Kuschelsocken 6 oder 12 Paar Herren Haussocken warm & flauschig 21655 (6-Paar, 40-45) - WP

Echt kuschelig!

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Socken im Programm gefunden habe. Mein Mann liebt diese Socken heiß und innig. Sie sind so richtig mollig und haben keine störenden, einschneidenen Gummis. Er trägt sie daher auch im Alltag mit Schuh. Diese Socken gehören einfach ins Dauerprogramm. Könnten bitte auch mit Größen bis 47 hergestellt werden. Auch Männer wollen es warm und kuschelig.

Super Preis/Leistungsverhältnis

Sind weich und haben elastischen Bund

Sehr schöne Socken. Guter Preis.

Super gemütliche Kuschelsocken. Genauso wie man es sich vorstellt.

Toller Preis sehr gute Verarbeitung angenehm ...

Toller Preis sehr gute Verarbeitung angenehm zu tragen

Sehr schnelle Lieferung und schöne Socken, bin sehr zufrieden damit

Flauschige Socken

Fusseln leicht, aber nach der ersten Wäsche wird das auch besser. Sehr warm und angenehm.

Kuschelsocken

Die Kuschelsocken halten schön warm und sind mal nicht so bunt wie die anderen.

🔝

Fusseln etwas. Nach dem Waschen wird es aber hoffentlich besser werden.

Superkuschelig

Die Socken sind super weich und kuschelig, Wohlfühlsocken für zuhause!

Super flauschig

Schön leichte und extrem flauschige Socken. Da gibt es im Winter keine kalten Füße.

Warm und kuschelig, aber...

Wie schon in den anderen Bewertungen erwähnt, fusseln die Socken sehr stark und sind ziemlich rutschig. Da ich viel barfuß bzw. nur in Socken laufe, bezweifle ich, dass sie lange ohne Loch halten werden. Da muss ich mir noch mal was überlegen. Jedoch bin ich froh, als Frau mit Gr. 45 mal passende Socken jenseits von Gr. 41 gefunden zu haben :). Und für den Preis von 14,99€ finde ich sie echt ok. Ansonsten sind sie einfach anzuziehen und wirklich richtig schön kuschelig und warm. Vermutlich am besten, wenn man sie nur im sitzen trägt.

Für den Preis ok

Zunächst einmal war ich sehr erfreut, Kuschelsocken auch in einer Größe jenseits von Schuhgröße 40 zu finden, diese kann man ja auch als Frau tragen. Da ich 41 habe, sind die meisten Kuschelsocken am Schaft viel zu kurz. Diese sind perfekt für mich. Die Qualität ist dem Preis entsprechend. Sie fusseln arg und sind innen und außen rutschig, ohne Hausschuhe geht da nichts. ich hoffe jedoch, dass es sich beides nach ein paar Wäschen legt. Wenn ich für diesen Preis etwas kaufe, kann ich auch keine hervorragende Qualität erwarten. Die meisten Bewertungen gaben ja auch schon Hinweise darauf. Muss jeder für sich entscheiden, ob er sie kauft oder nicht... dann aber nachher nicht meckern.

Sehr schlechte Qualität

Leider nach einmal tragen schon ein Loch drin. Auf den Strümpfen ist ein Aufkleber drauf, macht man diesen ab, hat man schon Fäden gezogen. Außerdem Fusseln die Strümpfe stark. Würde ich nicht wurder kaufen.

Nicht nochmal

Die Socken verdrehen sich ständig beim Tragen Zuhause, also ohne Schuhe. Außerdem fusseln sie extrem stark,auch noch nach der zweiten Wäsche.

Diese Socken fusseln ohne Ende.

Keine Ahnung ob die Fusseln jemals ein Ende finden. Man traut sich gar nicht mehr sie anzuziehen. Oder man kann den Staubsauger gleich hinter sich herziehen. Schade!

Günstige warme Socken

Günstige warme Socken mit normaler Qualität. Für zu Hause an kalten Tagen perfekt

Sehr rutschig auch innen,und rutschen schnell

extrem unsicherer halt ,sehr rutschig im Schuh.Nur zum Sitzen empholen.Kein Bund ,deshalb rutschen sie schnell runter.Weich sind sie ja.