Badematte Glow, rechteckiger Badteppich, 4 Farben & 3 Größen Karat, Höhe 28 mm, rutschhemmend, schnell trocknend, Polyester, Rechteckig, pflegeleicht, Badezimmer

Super GUT 🌟🌟🌟🌟🌟

🌟🌟🌟🌟🌟 FÜR MEINE NACHBARIN BESTELLT,SEHR BEGEISTERT, TOLLE QUALITÄT UND KEINERLEI RUTSCHGEFAHR DANK EINER SEHR GUTEN RÜCKSEITE. SCHÖN HOHER UND WEICHER FLOR. GRÖßE UND FARBE WIE ANGEGEBEN. NACHBARIN ZUFRIEDEN ALLES BESTENS UND NICHT'S ZU MECKERN UND JEDERZEIT GERNE WIEDER. FAZIT SEHR ZU EMPFEHLEN. GRÜßE AUS DEM NEANDERTHAL UND BLEIBT GESUND

Ich liebe diese Badezimmer tepisch. Trocknet ...

Ich liebe diese Badezimmer tepisch. Trocknet nicht schnell aber passt perfekt in meine bad

Ein schöner Teppich

Ein schöner Teppich, weich, ein schönes Weiß - PReis Leistung Top. Jedoch riecht er auch nach Auslüften noch nach Chemie. Ich hoffe das verflüchtigt sich die Tage.

Bester Badezimmerteppich.

Das war eine gute Entscheidung diesen Teppich zu kaufen. Tolle Farbe und endlich mal ein rutschfester. Ich bin begeistert

Schönes leuchtendes Blau und weiche Qualität

Sehr schneller Versand, kürzer als angegeben. Wirklich rutschhemmend, sehr gute Qualität mit schönem Farbton und reduziertem Preis. Was will man mehr, ich würde ihn wieder kaufen.

Sehr schöner Badteppich

Qualitativ hochwertiger Bad Teppich. Uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr schnelle Lieferung, dank DPD.

Schön weich...

Ich finde die Badematte ganz gut, sie hat eine rutschfeste Unterseite und ist schön weich. Nur könnte sie gerne dicker sein !