Ultimea Native 1080P Full HD LCD-Beamer (10000 lm, 10000:1, 1920 x 1080 px, 4K-Unterstützung,Bluetooth Beamer,Außenprojektor,Heimkino Beamer)

Gut und sehr günstig!

Vorteile: 1. Full HD -1920 x 1080 2. Glasklares Bild 3. Leise 4. Geringer Stromverbrauch - Stand By = 1,2 bis 1,5 Watt - In Betrieb = 62,5 Watt Nachteil: 1. Trapezkorrektur muss am Gerät eingestellt werden 2. Schärfe und Bildkorrektur muss auch am Gerät eingestellt werden Das muss aber nicht laufend angepasst werden, also sind die 2 "Negativ-Punkte" bei dem Preis und Leistungsvolumen zu vernachlässigen. Der Beamer ist mehr als "sein Geld" wert und spart auch noch Strom. Mein voriger 42" Fernseher schluckte gut und gern 90 Watt, dieser Beamer nimmt gerade mal 2/3 soviel. Ich habe viel Spaß mit dem Gerät, er ist klein und handlich, somit super transportabel und kann ihn uneingeschränkt um Kauf empfhlen. TOP Gerät zum kleinen Preis! Prima!****** Jürgen F.

schickes Outlook

Den P20 hatte ich ursprünglich für einen Vergleich mit dem Ultimea P40 bestellt. Nach ausgiebigen Tests und Vergleichen hat sich herausgestellt, dass der Ultimea P40 zweifellos verbesserte Funktionen aufweist, insbesondere den Autofokus. Auch dieser Beamer, der P20, verfügt über eine äußerst benutzerfreundliche Handhabung und liefert ein gestochen scharfes Bild. Dennoch lassen sich preisliche Unterschiede in der Qualität nicht übersehen. Der P40 sticht hier definitiv hervor und ich habe mich entschieden, diesen Beamer zu behalten. Den P20 hingegen plane ich, unterwegs für meine Präsentationen zu verwenden. Er erfüllt nach wie vor meine Anforderungen und wird eine praktische Ergänzung für meine mobilen Präsentationsbedürfnisse darstellen.

Top Preis-Leistung

Für diesen Preis absolut empfehlenswert. Überraschend gute Bildqualität (man darf nur nicht die mechansiche Keystone Korrektur nutzen, sonst gibt es am Bildrand Fokusprobleme). Guter Kontrast und Schwarzwert, sehr hell, echte Full HD Auflösung. Für den preis unschlagbar.

Besser als erwartet

Wir haben uns diesen Beamer für gemütliche Sommerabende im Garten gekauft. Aufgrund der Beschreibung und der guten Bewertungen fiel die Entscheidung auf dieses Produkt. Die Einrichtung und Bedienung ist einfach und simpel. Das erzeugte Bild ist besser als erwartet...sicherlich spielt die Projektionsfläche auch eine große Rolle. Die Kids hatten ihre xbox auch schon angeschlossen und waren total begeistert. Die Lautsprecher sind okay und reichen für "unsere" Bedürfnisse. Der Lüfter ist hörbar, aber nicht störend. Preis- Leistung stimmt meiner Meinung nach. Um es kurz zumachen ... toller Beamer zum super guten Preis. 5 Sterne

Toller Beamer

Das ist ein toller Beamer. Das Bild ist Top . Kann ich nur empfehlen.

Tolles bild

Tolles Bild auch auf unebenen Hintergrund klasse Sound

Absolute TOP HD Highend

Bomaker ist eine Firma, welche Zeigt das Qualität nicht immer erst im 4 stelligen Bereich beginnt - aber hier spielt natürlich auch die Zeit eine Große rolle. Wer warten kann wird belohnt ; ) Als ich mir in den 90 die Beamer anschaute - wusste ich eines Tage werden diese 5 stelligen Boliden bezahlbar sein. Heute ist dies so & diese sind in der Qualität weit weit weit überlegen. Für diejenigen welche nicht warten können hat die Firma auch Laserbeamer... aber wenn es Hologramme gibt - dann werden auch die Laserbeamer günstiger ; )

Super Teil echt geil

Es bringt mit der ps 5 echt sehr viel Spaß dad einzige was mich an dem Produkt stört ist dad es kein Bluetooth hat sonst ist alles hammer für den preis

Very good quality for the price

easy to set up, took me less than 3 minutes your best choice for small rooms, pictures are clear, the sound is great anything you can ask for at this price

Fuer den Preis bewundernswert.

Dieser Beamer ist bewundernswert. Ich war mir nicht sicher ob er was taugt beim kauf, war aber mehr als nur positiv ueberrascht. Der input-lag ist kaum spuerbar , das Bild ist scharf und kann auch sehr weit gedehnt werden wenn man die schaerfe etwas ignoriert, ich nutze einen großteil meiner Raum-wand als Heimkino da die leichte ueberdehnte-unschaerfe bei filmen kaum stoert. Er ist ein wenig laut aber das ist im grunde das einzige Makel was mir so einfaellt. Genug anschluesse, nightmode, einige einstellungen... Ich kann mich wirkloch nicht beschweren, vor allem bei dem Preis.

Für das Geld perfekt

Hab den beamer diese Jahr gekauft für draußen ich kann ihn empfehlen er ist nicht so hell wie die anderen Marken Geräte aber für das Geld ist er perfekt

😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Für den Preis eine super Qualität!

Diesen Beamer kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Die Einrichtung des Gerätes verlief reibungslos. Bildqualität und Ton sind wir mehr als überrascht!! Für unser kleines Heimkino würde ich ihn mir immer wieder kaufen! Und das ganze Zubehör.. bin mehr als zufrieden!

Super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍

Toller Service

Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Das erste Gerät hatte zwar nach ca. 5 Monaten einen Farbfehler im Display, ein Ersatzgerät wurde nach kurzer Zeit geliefert. Sehr guter und unkomplizierter Service.

Gute Preis für gute Leistung

Ich bin total zufrieden mit dem Produkt. Familienabend mit Kino auf dem Wand bringt Spaß den Kindern und Eltern

Wundervoller baemer

Das ist ein wundervoller baemer , ohne Schwierigkeiten aufgebaut und eingerichtet und leicht zu bedienen! Danke für das Gerät!

Ein sehr gutes Gerät

Also wie gesagt ein sehr gutes Gerät bis auf des das er sehr laut ist und die WiFi nicht so richtig verbinden kann ist es ein sehr gutes Qualitäts Gerät für den Preis

Sehr empfehlenswert

Wir haben den Beamer gekauft weil er günstig war und das unser erster Beamer war die Qualität ist super Ein sehr gutes Bild Leichte Bedienung Ideal für Anfänger

Toller Beamer!!!

Preis Leistung super! Kann man nichts falsch machen-für den Preis unschlagbar!

Top Beamer zum super Preis

Der Beamer ist für den Preis mega. Großes Bild, super Preis die Kids haben Spaß.

Tolles Stück zu diesem Preis

Bin begeistert hab ein riesen Bild und viel Spaß damit

Gutes Gerät

Meine Tochter ist das mit zufrieden.