Merax Hausbett Secret Kingdom, aus Massivholz mit Rausfallschutz und Lattenrost, Kinderbett 90x200 cm mit 2 Schubladen, Einzelbett für Kinder, Jugendliche

Tolles, stabiles Bett

Das Bett ist stabil, die einzelnen Latten sind gut geschliffen, keine Splitterstellen. Insgesamt sollte man so 2-3 Stunden Zeit einplanen zum aufbauen würde ich sagen. Aufbau ging problemlos. Wirkt stehend relativ stabil, muss nicht an der Wand festgeankert werden. Aussehen top, wertet ein Kinderzimmer komplett auf. Leiter / Treppe, für Kinder ab 3- 4 ganz gut geeignet, unsere kriegts gut hin, wird im Januar 4 Jahre alt. Insgesamt ist das Bett absolut eine gelungene Investition.

Toll, ABER…

Wirklich ein tolles Spielhaus! Allerdings mit 3 „Schwachstellen“ 1. der Aufbau ist nicht ohne, Bretter waren falsch geschnitten, Bohrlöcher nicht vollständig vorgebohrt… 2. das Dach riecht wirklich unangenehm nach Lack und vermittelt nicht unbedingt das Gefühl „Kindertauglich“ 3. unsere Rampe weißt leider sehr deutliche Beschädigungen auf Wenn das Bett aber mal steht, bringt es Kinderaugen zum strahlen!

Schönes Bett

Sehr schönes Bett ,einziger Nachteil ist das die Bohrlöcher nicht richtig sauber sind da ist noch teilweise Späne in den Bohrlöchern . Und beim Dach sollte man zu zweit sein

Nicht so toll

Bin von der Qualität nicht begeistert sehr billig gemacht und nicht schön verarbeitet alles ,schon bei der Lieferung kaputte Teile dabei gewesen und laut Verkäufer kann mann die einzelnen Teile nicht ersetzen und nachbestellen nur das komplette Bett, da wir es aber schon zum Teil aufgebaut hatten hätten wir es komplett wieder in die karton zerlegen müssen .vom Verkäufer komm eine kleine Reduzierung sonst nix .nicht zum empfehlen.

Süßes Kinderbett, freundlicher Kundenservice

Aufbau und Montage sind flüssig verlaufen, einige Bretter wiesen Brüche oder ausplatzungen auf. Dies wurde dem Kundenservice geschildert und eine schnelle Problemlösung erfolgte. Alles in allem steht es stabil da und die Kinderaugen leuchteten.