Vitabo Nackenkissen Vitabo weiches Kopfkissen aus Memory-Schaum I ergonomisches Schmetterling Kissen – Nackenstützkissen für Seitenschläfer aus Viscoschaum, edles Gold-Design, 50 x 30 cm, 1-tlg.

Gute Mulde in der Mitte für den Kopf

Ich habe dieses Kissen bestellt, weil ich für den Nacken eine Kopf Mulde brauche um auf dem Rücken zu liegen. Aber seitlich für die Schultern eine kleine Erhöhung. Das Kissen ist ausreichend dafür, nur wäre eine zusätzliche Lage besser gewesen. Man könnte sie raus nehmen und das Kissen wäre nicht ganz so hoch.

toller Nackenkissen

Preis ist super günstig ☺ man liegt sehr bequem drauf, So ein Kissen habe ich Jahrelang gesucht. Ich habe immer Nacken und Schulterschmerzen, hoffe die Schmerzen werden durch den neuen Kissen verschwinden ☺ Habe eben gerade noch einen Nackenkissen für meine Tochter bestellt.

Kein Nackenstützkissen

Bin sehr enttäuscht, mein Mann auch. Totale Überstreckung des Genickes in Rückenlage! Auch die Seitenlage ist schmerzhaft, da die Höhe zu flach und zu weich ist. Ich würde das Kissen ja sehr gerne wieder zurückschicken, muss jedoch die Rücksendekosten selbst trage, da externer Lieferant. Das Kissen hat zwar nur 24,90 € gekostet, war aber meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld, leider! Eine Rücksendung im angelieferten, überdimensionalen Karton wäre mir zu teuer.

Nackebkissen

Vitabo Nackenkissen »Vitabo weiches Kopfkissen aus Memory-Schaum I ergonomisches Schmetterling Kissen – Nackenstützkissen für Seitenschläfer aus Viscoschaum, edles Gold-Design, 50 x 30 cm«, 1-tlg. Ein mega Teil. Ich schlafe jetzt echt viel besser.

Zufrieden

Es ist ja etwas weich,da ich ein hohe Kopfteil schlafen muss kann ich ja leider nicht benutzen als Nackenkissen sondern als Stütz für mein Rücken. Aber finde ich angenehm als Kissen, kann ja weiterempfehlen.

Ein Traum von Kissen

Dieses Kissen ist der Traum. Nach etlichen Jahren nur Daunenkissen und viele Verspannungen, endlich ist der Schlaf wieder erholsam und man ist Beschwerdefrei. Ich empfehle auf jeden Fall weiter. Dankeschön