zum Artikel

Kundenbewertungen für
KLARFIT Heimtrainer Myon Cross (Tablet-Halterung ; Kinomap App;pullsmesser)

2.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Geht so

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1 Stern für schnelle Lieferung. 1 Stern für gute Aufbauanleitung mit separat verschweißten Schraubenmaterial in einzelnen Aufbauschritten. So noch nie gesehen,einfach geniale Idee. Versteht jeder. Negativ zu bewerten ist das es nicht seht standfest ist. Bei schnellem laufen beginnt es zu wackeln. Die Fußzeile lassen sich nicht der Schrittlänge anpassen was bei mir zu massiven Knieschmerzen führte. Wiederstand Einstellung ist ungenau , Veränderungen kaum spürbar. Stärkste Stufe zu schwach für geübte Benutzer. Es knackte mehrere Male bei der ersten Benutzung. Das gab sich aber nach kurzer Zeit.

Naja

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war einfach und ging relativ zügig. Gut verpackt kam das Gerät auch an. Allerdings stockt er bei der Nutzung und wackelt stark. Geht leider zurück.
1/ 1