KLARFIT Heimtrainer Myon Cycle (Tablet-Halterung ; Kinomap App;pullsmesser)

Hometrainer Fahrrad

Ich habe auf die Bestellung 9 Tage gewartet. War schon richtig sauer! Das Packet ist sehr gut verpackt. Echt lobenswert. Die Anleitung für den Aufbau ist top, leicht aufzubauen und super verständlich. Hab den hometrainer direkt getestet und muss sagen ich bin mega zufrieden. Er ist richtig leise, stabil und bequem. Die Technik läuft einwandfrei und war auch sehr leicht zu bedienen. War am Anfang skeptisch wegen dem günstigen Preis aber das Produkt hält was es verspricht. Ich empfehle es weiter. Würde allerdings wo anders bestellen weil die Lieferzeit echt schrecklich ist und unverständlich wo sich das Paket befindet.

Super Hometrainer

Dieses Bike ist geeignet um ein paar Kalorien zu verbrennen. Schwungmasse ausreichend.

Ein sehr schönes Gerät

Ein sehr schönes Gerät es ist schön leise klare weiter Empfehlung

Für Anfänger bestens geeignet, wir nutzen es ...

Für Anfänger bestens geeignet, wir nutzen es um wieder etwas in Schwung zukommen. Die Anzeige ist ausreichend auch ohne zusätzliche APP. Aufbau ging auch ohne weitere Unterstützung. Ein bisschen nervig kann es werden, wenn der Heimtrainer von mehreren Personen mit unterschiedlicher Sattelhöhe genutzt wird. Hier ist die Feststellschraube am Schaft (zur Sicherheit) sehr lang, um den Sattelstab zu fixieren. Preis Leistung ist unterm Strich aber TOP