zum Artikel

Kundenbewertungen für
Capital Sports Trainingsbank Flaptor Hantelbank

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ausreichend.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der zusammenbau ist etwas kompliziert da die Anleitung wirklich nicht gut aufgebaut ist. Der Sitz ist einfach schief (Produktionsfehler) und das verstellen ist etwas aufwendig. Alles in einem tut es zwar was es soll aber von mir keine weiterempfehlung für dieses Produkt. Preis .-Leistung ist nicht gegeben, etwas mehr bezahlen und was anständiges kaufen. Ich habe es behalten Weil ich unbedingt eine Bank gebraucht habe.

Nah Aufbau Problem sehr guter Artikel

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte anfänglich Probleme mit dem Aufbau, bin jetzt aber sehr zufrieden mit der Bank Die Verarbeitung ist klasse, die Klapp-Funktion auch sehr einfach Einziges Manko ist die Aufbauanleitung. Diese muss man erst mal verstehen, weil sehr kurz und kryptisch verfasst - dann lässt sich die Bank aber gut aufbauen
1/ 1