blumfeldt Wasserspiel Liquitorre Solarbrunnen, 27.5 cm Breite, (Set, 5 tlg., inkl. Pumpe,Solarpanel;LED-Beleuchtung und Anschlussmaterial), spring zimmer zier brunnen led-beleuchtung terasse solar outdoor

Ein absoluter Blickfang ********

Ich war ganz gespannt unser erstes Wasserspiel...kam heute mit dpd an der Herr war nicht sehr höflich ...legte es mir unsanft vor die Füsse...fand ich nicht so dolle kann ja was kaputt gehen dafür Note 5... Aufbau sehr einfach Schlauch und die Kabel anschließen Wasser rein Solatpanel auf on Und schon plätschert es Richtig schön Heute Abend mit den led lichter ein Blickfang Hoffe es wird nachts nicht zu kalt für die pumpe Note 1 ******

Kleine Wohlfühloase!

War sehr erfreut, ließ sich schnell aufbauen, sieht gut aus und freue mich jeden Tag daran.

Schönes Teil

Das Teil ist optisch ein Highlight, allerdings habe ich noch nicht das Abendlicht gesehen, da er sich noch nicht richtig aufgeladen hat. Ich habe ihn jetzt über eine Woche und hoffe, das das noch sichtbar wird. Ansonsten klare Kaufempfehlung

Eigentlich eine schöne Optik

Was ich sehr schade finde, ist das scheinbar vor dem verschicken des Artikels ein Fehler/ Defekt im Deckel auf dem die Kugel sitzt war/ ist. Man hat einfach nur Farbe darüber verteilt, die sich jetzt leider im täglichen Gebrauch weg gewaschen hat und es sichtbar