blumfeldt Wasserspiel Cascada 2G Kaskadenbrunnen, 56 cm Breite, brunnen spring zimmer zier brunnen led-beleuchtung terasse

Schlampig gemacht

Wahrscheinlich kann man für den Preis nicht mehr erwarten, aber der Artikel ist wirklich sehr schlampig gearbeitet. Beim ersten Mal kam der Brunnen mit einem abgebrochenen Stutzen an. Zurückgeschickt. Beim nächsten Mal war die Teichfolie an einigen Stellen gerissen und somit undicht. Es wurde sowieso die billigste und dünnste Teichfolie verwendet, das ist sparen am falschen Ort. Die Kommunikation war umständlich und zäh. Ich habe beim zweiten Mal darauf verzichtet, den Brunnen wieder auseinander zu bauen und zu verpacken und zu verschicken und stattdessen auf eigene Kosten Teichfolie gekauft und den Brunnen neu ausgekleidet. Die Pumpe ist okay, aber wirklich das allereinfachste Modell. Hab ich mir auch neu besorgt…

Falsche Beschreibung, Qualität dürftig!

Der Brunnen wurde schneller als angegeben geliefert. Die Verarbeitung ist nicht die Beste. Holz war teilweise abgesplittert und die Schrauben teils nur bis zur Hälfte verschraubt. Am meisten stört mich jedoch, dass der Brunnen MIT LED BELEUCHTUNG geworben wird! Diese ist aber NICHT vorhanden!!! Da ich den Karton schon entsorgt- und keine Lust habe, alles wieder auseinanderzubauen, geht der Brunnen nicht Retoure. Fazit: Für den Preis ist er ok, nur eben falsch beschrieben!!!

Sehr gut...

Ein wirklich toller Brunnen, sehr gut verarbeitet und echt ein Hingucker im Garten. War gut verpackt und für den Versand gesichert, so das nichts kaputt ging. War auch einfach zusammenzubauen und nichts stinkt, trotz Schutzanstrich. Innen absolut dicht, so muss es sein. Die mitgelieferte Pumpe ist natürlich eine ganz einfache Pumpe, mal sehen wie lange diese hält. Für diesen Preis aber akzeptabel, also insgesamt kann ich diesen Brunnen wirklich nur empfehlen. War zudem vom Preis sehr günstig angeboten worden, deshalb Daumen rauf!

Mangelhafte Qualität

Die Wasserbehälter sind undicht. Die Schwengelpumpe fängt nach ein paar Tagen an zu rosten. Die Kommunikation mit dem Verkäufer lässt zu wünschen übrig. Ich habe aktuell den 2. Brunnen hier, der auch defekt ist. Bis auf das der Brunnen wirklich schön aussieht leider nicht empfehlenswert.

der brunn sah nach einer woche von aussen scho

der brunnen sah nach einer woche schon angeschimmelt von aussen aus