Duramaxx Fahrradkinderanhänger King Rex Hundeanhänger

Spitzen Anhänger

Mein Labbi hat sehr viel Platz in dem Anhänger. Er ist sehr robust, halt einiges aus. Mit der mitgelieferten Schnellkupplung ist er super schnell am Fahrrad zu befestigen

Ich muss den Duramaxx leider nochmal ...

Ich muss den Duramaxx leider nochmal bestellen, da er uns auf dem Campingplatz 8 Stunden nach dem Aufbau geklaut worden ist. Unster Hund hat leider noch nie dringesessen. Aber ich glaube und das trifft auch auf meine Entscheidung zu der muss gut sein!! Ansonsten würde der nicht so schnell geklaut. Wenn wir den neuen haben werden ich eine qualifiziertere Aussage treffen ;-)

Super Anhänger

Ich bin total begeistert. Klasse Verarbeitung und schön groß für unsere Stafford Hündin (30kg). Meine Maus ist gleich in den Anhänger und hat sich wohl gefühlt. Versand super schnell, Sonntag bestellt Dienstag schon da. Sehr einfaches aufbauen. Wagen auseinander klappen, Stange dazwischen schrauben, Räder anklicken und fertig.

Super Hundehänger!!☺️

Lieferung war super schnell!👍 Für den Preis ein super Hänger! Aufbau ging recht zügig und meine Schäfer/Labbi Hünndin hat auch Genügend Platz das war mir sehr wichtig!!Die erste Radtour war super☺️

Wahnsinn so einfach......

Einfach nur Wahnsinn und so einfach zusammen zubauen - ohne Werkzeug und der clou ist ja --- der sieht verdammt gut aus und sehr stabil und rabust und man merkt beim fahren gar nicht , das man einen Hänger hinten dran hat.

👍

Sehr guter Anhänger für den Preis! War sehr leicht zusammen zu bauen! Die Farbe ist schön auffällig im Verkehr!