zum Artikel

Kundenbewertungen für
blumfeldt Feuerschale Pompeji, (Set), Feuerschale Garten mit Grill Feuerkorb Feuerstelle Outdoor

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Im Rabatt vielleicht, sonst nein.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann wollte die Feuerschale unbedingt für unseren Balkon haben, dort ist sie vor Witterung nicht geschützt! Laut Beschreibung sollte dies ja kein Problem sein, war es aber leider doch. Nach 3 Monaten hat sich auf der Bambusplatte Schimmel gebildet da diese naturbelassen ist, weder geölt noch lasiert. Ebenfalls hat sich innen und außen am unteren Bereich angefangen Rost zu bilden.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1