Auna iTuner 320 BT Radio (DAB+, 10 W)

Idealer iTuner - bringt super Klang

Ein gutes Gerät. Hatte mir den Tuner gekauft, um meine ältere, noch sehr gute Sony-Anlage zu komplettieren, da selbige leider keine USB-Buchse und kein Internet hat, und die Nutzung per Bluetooth für Musik weniger Kraft hat. Habe also auf dem Sony-Receiver den iTuner gesetzt und über Optical-Kabel beide miteinander verbunden. Internet (WLAN) eingestellt und alle gewünschten Sender programmiert - alles läuft bestens über fünf Boxen plus Subwoofer (Bass). Die Bedienung ist einfach, zum Speichern der individuellen Sender und anderen Einstellungen in die Dokumentation schauen - ist alles recht gut beschrieben. Kurz: Ein guter Tuner, der alle Einstellungen der Sender über ein gut lesbares, farbiges Display anzeigt. Alles ohne Schnickschnack ... aber mit gutem Klang. Sehr zu empfehlen. Hoffe, dass der Tuner lange seinen Dienst bringt - bis jetzt mit Freude. Der Service von diesem Otto-Partner-Verkäufer dürfte jedoch ausbaufähig sein, bei Anfragen wartet man sehr lange auf eine Antwort ... und gibt dann auf. Das bin ich von Otto nicht gewohnt.

Ein toller Artiekl, der Spaß macht

sehr schöner Artikel mit vielen Möglichkeiten, Einstellungen anfangs etwas schwierig, aber wenn man sich intensiv mit der guten Bedienungsanleitung auseinandersetzt, dann klappt alles prima. Leider kein Kabel zur Verbindung mit dem Verstärker dabei.