Besoa Bogenlampe Amara Bogenlampe, Leuchtmittel wechselbar

Furchtbarer Verkäufer

Über die eigentliche Lampe kann ich wenig sagen. Bestellt habe ich sie am 24.11.2021 und auch kurze Zeit später ist sie bei mir eingegangen. Leider mit einem zerbrochenem Steinfuß. Also wurde die ganze Geschichte reklamiert. Natürlich wollte ich immer noch eine Lampe haben, also habe ich eine Neue gefordert. Etliche Emails wurden geschrieben, Kontaktversuche wurde ignoriert oder ich wurde mit Standartschreiben vertröstet. Heute haben wir den 17.05.2023 und ich habe immer noch keine Lampe. Schlimmer noch, man teilt mir mit der Artikel sei nicht mehr verfügbar, was auf der Website jedoch ganz anders aussieht. Ich bin gespannt wie lange ich noch auf meine Lampe warten muss und ob ich irgendwann mal beurteilen kann wie mir der Artikel wirklich gefällt.

Schlechter Kundenservice

Lampe generell schön, kam mit Beschädigungen an. Rücksendung mehr als aufwändig ( insg. 3 Pakete, welche mit zwei verschiedenen versandhändlern zurück geschickt werden soll ). Sehr langsamer Kundenservice sowohl von Otto als auch vom Verkäufer. Sehr verärgert

Hochwertig und Edel.

Diese Lampe sieht nicht nur gut aus, sie gibt auch mit passender Glühbirne (WIZ Wi-Fi) ein perfektes Licht. Hochwertige Materialien und schwere Verarbeitung deuten auf Langlebigkeit hin.

Unbrauchbar

Es fehlt Lampenschirm, Füßchen und weitere Dinge im Paket und somit ist die Lampe unbrauchbar. Schade! Der Steinblock ist auch um einiges grauer als abgebildet.

Die Lampe sieht sehr gut aus.Aber das ...

Die Lampe sieht sehr gut aus.Aber das Gestell war keine 2oocm sondern 285 cm und war zu hoch für unser Wohnzimmer.Mußte zurück geschickt werden.Leider!

Platte viel zu dick und zu schwer

Die Platte, an der die Lampe befestigt wird wiegt ca. um die 20-25 kg, die Lampe ist nicht Höhenverstellbar und somit für eine Deckenhöhe von 2,20m-2,30m unbrauchbar, bei mir ging die Lampe press an die Decke. Ansonsten ist die Lampe von der Verarbeitung ganz gut, ist auf jeden Fall das Geld Wert!