Auna KR-140 Radio (6 W)

Nicht zu empfehlen

Lieferung OK, Qualität der Verarbeitung auch OK. Der Sound / Lautstärke reicht aus für kleinere Küchen. Mein 20 Jahre alte s Grundig Radio war vom Klang her besser. Wenn man das Radio unterm Schrank verbaut, hat man das Problem beim Knöpfe drücken, dass sich das Radio ständig aus der Halterung löst, sehr nervig !! Die Uhrzeit wird bei laufendem Radioempfang nicht auf dem Display angezeigt, unmöglich da man ja genau deswegen ein Radio mit Uhr verbaut hat. Das Licht unter dem Radio funktioniert leider NUR, wenn das Radio angestellt ist. Wer ein Radio mit Uhr für die Küche sucht, sollte besser ein anderes Gerät nehmen. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Gerät, jedoch auch zu faul es zurück zu schicken u ein anderes zu kaufen. KEINE KAUFEMPFEHLUNG !!!

Da ist Musike drin !

Zum Morgenkaffee die neusten Nachrichten und Musik empfangen ganz leicht gemacht . Montage und Bedienung keine große Hürde . Beim Programmieren der Sender ist aber ein wenig Geduld gefragt . Für wenig Geld ein schöner Begleiter bei der Küchenarbeit !

Ok

Alles in Ordnung