Klarstein Getränkekühlschrank CO2-AlleinversorgerS 10030524A, 83 cm hoch, 47 cm breit

Kleiner als erwartet

Der Artikel wurde mir mit DPD zugestellt, was mich wunderte, da meiner alter Kühlschrank kostenlos mitgenommen werden sollte. Dafür lag jedoch kein Auftrag vor, wurde mir mitgeteilt. Den Kühlschrank wollte ich im Sommer im Garten nutzen. Er ist sehr schmal, kein Vergleich zu den Kühlschränken von früher. Auch das sehr kleine Gefrierfach hat mich nicht überzeugt. Was mich aber richtig geärgert hat, ist, dass der alte Kühlschrank trotz ständigen E-Mail Wechsels und immer wieder neu angelegtem Ticket einfach nicht abgeholt wurde. Ich wurde regelrecht hingehalten und musste ständig Fragen beantworten. Das hat dann dazu geführt, dass ich meinen alten Kühlschrank schon aus Trotz behalten habe und den Neuen zurückgeschickt habe, was auch nicht einfach war, da ich diesen selbst in eine Postfiliale einliefern sollte. Ein absoluter Witz wenn man ein Bandscheibenvorfall hat und kein Auto mit entsprechender Ladefläche.

An sich ein toller kleiner Kühlschrank..

Aber das Eisfach braucht 5 Tage um ein paar Eiswürfel zu produzieren. Ob da drin eine TK Pizza überlebt, ist fraglich.