Klarstein Filterkaffeemaschine Aromatica II, 0l Kaffeekanne

Sehr gute kaffeemaschine

Die Maschine wurde sehr schnell und zuverlässig geliefert,habe die gleich getestet und Siehe da alles perfekt. Maschine Arbeitet zuverlässig kaffe wird frisch gemahlen und frisch aufgebrüht in der glas Kanne befüllt, Der kaffe kommt mit sehr gutem Aroma an passt alles klare kauf Empfehlung danke.

Die Kaffeemaschinen ist schön. Wir haben ...

Die Kaffeemaschinen ist schön. Wir haben festgestellt dass der Kaffee immer bitter geschmeckt hat, egal wie man den Mahlgrad eingestellt hat. Wir haben den Kohlefilter rausgemacht und seitdem ist der Kaffee perfekt

Preis/Leistung ist super. Maschine läuft. Kaffee schmeckt, was will man mehr für kleines Geld?

Kaffee hat kein Aroma.

Die Maschine mahlt den Kaffee viel zu grob ,dadurch brüht der Kaffee viel zu schnell und verliert sein Aroma. Das Mahlwerk ist auch sehr laut. Die Maschine hält nicht das was der Hersteller verspricht.

Katastrophe!

Zunächst hat mich das Design bestochen... aber: Man kann keinen Kaffee aus gemahlenem Pulver zusammen mit der Thermoskanne brühen... Den Deckel fürs Wasser bekommt man ohne künstliche Nägel nicht auf, und die brechen dann ab... Die mitgelieferten und ausdrücklich empfohlenen Korbfilter sind viel zu groß... Ich habe bei 9 von 10 Zubereitungen Kaffeepulver im Kaffee... Die Timer-Funktion geht auch nur mit Glaskanne... Da ich heute (Sonntag) etwas später (30 Minuten) aufgestanden bin, war der Kaffee kalt... Bei meinem Versuch, mit ganzen Bohnen einen Kaffee zuzubereiten, hat es zwar gemahlen, aber es kam kein Kaffeepulver im Filter an, auch nicht im Perma-Filter... Diese Maschine ist hübsch, das war es aber auch schon... Ich bin sehr enttäuscht und werde die zurückschicken :((((

Wir sind sehr zufrieden

Die Kaffeeautomat ist super, schnelle Lieferung der Kaffee schmeckt sehr gut.

Ja das ist sie

Gesehen schon geschehen, einfach nur toll, kaffee schmeckt

Schöne Kaffemaschine

Einfach in der Bedienung. Es geht nichts über eine Tasse frisch gemahlenen Kaffee.

Tolles Gerät mit einfacher Handhabung