zum Artikel

Kundenbewertungen für
BoarderKING Gleichgewichtstrainer Indoorboard Skate

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wirkt hochwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Set wirkt insgesamt stabil und hochwertig. Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden, der Empfänger ist vergleichsweise schwer (ca 110kg) und ich traue das dem Teil ohne Probleme zu. Die Verpackung war meiner Meinung nach unnötig groß und es wurde leider auch ohne weitere Umverpackung geliefert. Das ist herrlich umweltfreundlich, es kann aber leider jeder sofort am Paket erkennen, was drin ist, was ja auch mal zu blöden Situationen oder Diebstahl führen kann. Das Produkt wirkt jedenfalls super und ich denke, der Empfänger wird es lieben. Die Korkmatte habe ich mir etwas dicker vorgestellt.
1/ 1