Klarstein Eiswürfelmaschine Eiszeit

Die Eiswürfel müssen schnell verbraucht werden

Ich hoffte, dass man immer Eiswürfel hat. Aber das stimmt überhaupt nicht. Die Eiswürfel werden nicht wirklich gekühlt. Also nur für den Moment nutzbar, wo die Maschine läuft. Braucht man due Eiswürfel erst in einer Stunde, kann man sue nich nicht machen, da sie schmelzen. Wird die Maschine dann später nochmal angeschaltet, kommen due bauen kalten zu den angeschlossenen Eiswürfeln und alles wird ein Klumpen, der sich in der Ausgabe verhakt. Für uns ist es ein teuerer Fehlkauf

Ganz klar keine Kaufempfehlung

Das Gerät kam völlig zerkratzt an fast auseinander gefallen. Wahr sicherlich schon vorab in Gebrauch gewesen..Würde ich nicht mehr weiterempfehlen. Kann nicht verstehen wie man so ein Gerät, wo die ganze Folie von dem Gerät schon abgerissen wahr, an einen einen Kunden weiter schicken kann.

Eiswürfeln Maschine

Sehr praktisch für kühle Getränke. Lautstärke ist ok überhaupt nicht störend. Würde wieder kaufen Sehr zu empfehlen.

Top top top

Bin mega zufrieden ,entspricht der Beschreibung und ist empfehlenswert absolut

Hallo Super Gerät und macht was sie soll. Anschluß am Wasser ist besser als manuell.