blumfeldt Blumentopf High Grow Straight Hochbeet, Pflanzkübel Outdoor Balkon außen groß Metall Garten

schönes Hochbeet, nur ein bisschen windig

Was bei dem Beet auf alle Fälle fehlt, ist eine Querstabilisierung in der Mitte, wo die Platten geschraubt werden.. Wir haben dann zwei Gewindestangen eingebaut, jetzt passt das und beim Zusammenbau darauf achten, zwei der Platten sind kürzer (haben wir übersehen, weil wir dachten bei diesen Massen sind alle gleich..war nicht schlimm) Die Stabilität des Materials ist unterer Bereich, aber ansonsten passt das!

Könnte besser sein..Nachgeholfen..

Aufbau schnell und einfach.....Doch nach den hinweisen in den Bewertungen..gleich zwei Gewindestangen 6mm x 1,0m vom Baumarkt geholt plus Unterlegscheiben und Muttern..dann in der Mitte durch die vorgesehenen Verschraubungslöcher gesteckt und verschraubt.(Ausgesteift) Perfekt ,keine Ausbeulung...Kosten Baumarkt..ca.5,00 Eur.

Für den Preis Ist ok

Habe gleich drei bestellt Sieht sehr schön groß aus leicht zum Aufbau hab die selber aufgebaut bloß habe ich Hilfe von mein Mann gebraucht weil die sind nicht so stabil beim auffüllen sind die in die Breite gegangen müsste mein Mann eine Befestigung in der Mitte einbauen wenn man so ein Handwerker daheim hat dann finde ich für den Preis ok

Gut aber nicht perfekt

Erst mal vorweg Lieferung schnell und gut. Aufbau war sehr einfach Dank der Bewetungen haben wir in jedes Beet 2 Gewindestangen in Schraubenstärke eingebaut. Gibt's im Baumarkt sehr günstig und lässt sich gut einbauen. Jetzt hält es Bombensicher und ist stabil.

An sich tolles Produkt

Aber es wäre besser gewesen wenn in der Mitte noch eine Verbindung gewesen wäre. Da es von der Erde doch ganz schön auseinander gedrückt wird. Habe selber noch ein Blech dran geschraubt.

Tolles Produkt

Habe bereits mehrere von dem Produkt und bin voll zufrieden.

Sehr stabil und leicht aufzubauen